ich will meine Erfahrung mit dem Z Performance Kundenservice teilen und gleichzeitig nach Rat fragen!
Vorgeschichte: Ich brauche Nabendeckel und habe bereits Kontakt mit Z Performance aufgenommen. Bisher ohne Erfolg. Auf keiner meiner Anfragen (telefonisch, Mail und Kontaktseite) wurden ignoriert. Dabei wollte ich nur wissen, wann es wieder Nabenkappen im Shop angeboten werden. Auf FB hatte mir ZP nach mehreren Anfragen endlich geschrieben... Ende vom Lied: Ich wurde plötzlich ignoriert, weil ich keine Rechnung für meine Felgen aufweisen konnte. Kurzer Chatverlauf:
Ich: Würde gerne Central Caps kaufen, da ich keine habe. ZP: Warum hast du keine? Ich: Keine Ahnung, weil ich sie so vom Kumpel bekommen habe? ZP: Schick uns eine Kopie der Rechnung. Ich: Ich habe keine. seitdem ignoriert worden, selbst nach mehrmaligem Anschreiben..inzwischen aktiv 2 Monate ohne Antwort...
Geile Felgen aber ein mieser After Sales und Kundenservice! Bin echt enttäuscht von der Marke! Ist euch sowas auch mal passiert? Verdienen sie zu gut oder gehen die bald Insolvenz?
Hat jemand eine Idee, wie ich an Caps rankomme? Bzw. ob es passende Alternativen gibt? Mir würden auch einfach Blanko Deckel reichen, dann kann ich immerhin ein beliebiges Logo draufkleben.
Hi , es wird so, wie fast überall sein, es kommt auch darauf an wenn man an der anderen Seite dran hat . Mal sind es kompetente - , mal eben weniger kompetente Leute . Man muss dann halt leider noch mal nachhaken, oder auch mehrmals mit Nachdruck um ans Ziel zu gelangen .
Bei mir war das damals bei meinem Umbau mit O. Z. Felgen auch so ein Desaster . Erst mehrfach falsche / unzureichende, an dem technischen Sinn der Frage vorbeigehende Antworten . Dann habe ich mich bei der GL beschwert, in Deutschland und danach auch noch in Italien , dann folgten auf einmal technische Aussagen per Mail und zu guter Letzt bekam ich noch einen Anruf von einem Herrn von O. Z. Deutschland . Dieser hat sich vielmals entschuldigt für den Vorfall und nachgefragt ob jetzt alles zu meiner Zufriedenheit geklärt ist. Er hat mir sogar seine Privatnummer gegeben, das wenn ich mal eine Frage oder Probleme hätte, ich mich direkt an ihn wenden kann . So kann es dann auch gehen, es passieren halt mal Fehler solcher Art - leider - sollte nicht so sein, ist aber leider so !
Ich habe das aber auch schon ganz anders erlebt, da hat man sich weder entschuldigt noch Einsicht gezeigt, obwohl das sogar bewiesen wurde das diejenigen falsch gelegen haben mit ihrer Meinung / Behauptung . Es gibt eben auch Personen, die vor lauter Hochmut sich eben nicht entschuldigen können, vielleicht ist da etwas im Elternhaus bei der Erziehung schief gelaufen .
@Darksidee36 Das war meine erste Anlaufstelle. Leider hat er weder die Rechnung noch die Nabendeckel.
@ThaFreak @KW Muffel Seit ca. 4 Jahren fahre ich auf meinen bisherigen 2 Autos Z Performance Felgen. Du hast recht, man kann nicht jedem "hinterher" laufen. Doch nach meiner hauptsächlichen kleinen Frage, wann wieder Central Caps im Shop angeboten werden, ist m.M.n. nicht schwer zu beantworten. Meine Kontaktdaten habe ich selbstverständlich mitgegeben, wohlmöglich hat der Mitarbeiter nur noch nicht nach meinen Daten im System geschaut, da sollte er mich eigentlich finden :(
Puh.. gerade bin ich relativ hilflos..ich weiß gerade echt nicht, wie ich hier an einen kompetenten Mitarbeiter, geschweige an Caps rankommen könnte. Was mir spontan einfällt, wäre nach anderen passenden Nabenabdeckungen zu suchen, und diese mit BMW Logo zu bekleben.