Felgen zu weit vom Reifen raus Styling128
Ersteller dieses Themas
köln
Deutschland
10 Beiträge
Sieht sehr sehr gut aus.
lg
hey,
ich bin auch ein Leidensgenosse...
Hab vom Reifenhändler Felgen und Reifen gekauft, gleiche Dimensionen wie du
Drauf sind Syron Race1...
unter alles Sau, werd nie wieder solche billig Reifen kaufen...
Geh heute hin und hau sie ihm um die Ohren weil es glaub bekannt ist, dass sich die Reifen so "ziehen"...
Ersteller dieses Themas
köln
Deutschland
10 Beiträge
Hallo Gemeinde.
das wird mir alles zu teuer.
Mein Budget ist ausgeschöpft.Das war so nicht geplant das ich noch mehr Geld drauflege für Reifen .
Und so gefällt es mir nicht .
Werde die Felgen wieder verkaufen.
Vielen Dank für eure Hilfe.
LG
Tja, ist ne Eintscheidungshilfe wegen der Kosten.
Keine Sorge, die Felgen sind gefragt, wirste bestimmt relativ schnell los.
Ich wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf.
Gruß
Rieger 325
Ersteller dieses Themas
köln
Deutschland
10 Beiträge
Hi ,
habe mich entschieden für die AC Schnitzer TYP IV mehrteilig.
Kriege die wahrscheinlich zum gutem Kurs mit Bridgestone Bereifung .
LG[img]

[/img]
Chemnitz
Deutschland
10 Beiträge
Krass wie die herausragen..Ich habe vorne auch 8,5" Felgen mit 225/35 Reifen..sind aber Falken Reifen und Felgen von wsp Italy. Passt alles perfekt , Siehe Fotostory.
Überraschend wie groß da die Unterschiede sein können..
Zitat:
Krass wie die herausragen..Ich habe vorne auch 8,5" Felgen mit 225/35 Reifen..sind aber Falken Reifen und Felgen von wsp Italy. Passt alles perfekt , Siehe Fotostory.
(Zitat von: Meu1991)
Hey, ist doch ganz logisch: 8,5 mit ET 18 !
Was für eine ET hast du denn ?
Bearbeitet von: Rieger 325 am 25.03.2014 um 09:00:34
Gruß
Rieger 325
Chemnitz
Deutschland
10 Beiträge
Zitat:
Zitat:
(Zitat von: Meu1991)
Hey, ist doch ganz logisch: 8,5 mit ET 18 !
Was für eine ET hast du denn ?
Bearbeitet von: Rieger 325 am 25.03.2014 um 09:00:34
(Zitat von: Rieger 325)
Meine ET ist 34 und 30
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 13 Monaten
Hallo lieber Kollegen. !
BMW E39 530d limo automatik von 2003
Ich habe mir bei ebay Styling 128 felgen . VA 9x19 mit 235/35/19 HA 10x19 265/30/19 bereifung gekauft. Da die Felgen nachbau sind habe ich kein gutachten sonst was gekriegt und überall steht gibt es nicht. Naja bin um die 2 jahre gefahren und alles war schön bis auf den tag "die fahrt nach Bremen" . Die Grünen haben mich auf der Autobahn angehalten "allgem. Verkehrskontr" und haben gesagt die felgen sind nicht eingetragen. Was ja auch stimmt. Ende vom lied. 3 Punkte in Flesburg .. und 225,75 Euro gebührenbescheid. Und die weiterfahrt untersagt. Es war ein Schei.... tag. Die Felgen sind bei mir in der Garage und liegen.
Ich brauche rat . Wie was Wo kann ich machen damit ich die Felgen weiterfahren darf. Es sieht unheimlich scheisse aus mit winterreifen. :( Brauche gutachten oder irgend was über die felgen . Könnt ihr mir helfen ?
Hallo,
Ich bin seit gute 2 Wochen stolzer Besitzer eines e91 330d Touring Bj 2006.
will mir nun die Tage Felgen zulegen am besten 19" und hätte auch schon welche.
Meine frage ist nur ob ich die ohne weiteres darunter bringe vorne 9x19 ET 25 und hinten 10x19 ET 25.
Danke für eure schnelle Antworten.
Ich fahre auf meinen 320d E91 VFL vorne 8,5x19 ET 23 225/35 und da konnte der Tüv Prüfer noch locker seine finger durchziehen. 9x19 wird denke knapp könnte aber noch gehen.
Hinten hab ich 9,5x19 ET 23 255/30 und da war es schon sehr eng. zwar nicht geschlieffen aber unter 5mm platz. 10x19 mit deiner ET wird meiner Meinung nach nix. Allerdings hängt das auch oft am Reifen wie der aufbaut. Am sinnvollsten wäre vorhe zur Probe montieren oder auf jemanden warten der die selben Dimensionen fährt. Montiert sind Pirelli P Zero Silver und ich persönlich finde das der Reifen doch recht breit ist. Hankook z.b sieht schmaler aus wie ich makl gesehen habe.
jetzt im e46 coupe unterwegs!!!
Candan mein Kumpel hatte das genau das selbe Problem wie du... Was man machen kann nichts das sind china Böller die bekommst du niemals eingetragen verkaufen oder verschenken eine andere Wahl hast du leider nicht
BMW F30 M Paket
Schleswig-Holstein
Deutschland
2455 Beiträge
@ Candan: Stell Dir die Felgen ins Wohnzimmer und bau Dir nen Tisch oder ein Regal draus. Oder in der Garage einen Schlauchhalter. Zu mehr wirst Du die Felgen nicht gebrauchen können. Kannst sie natürlich auch wieder draufziehen. Ist halt gefährlich und bei der nächsten Kontrolle bezahlste wieder. 230 Euro in zwei Jahren sind ja nur knapp 10 Euro pro Monat. Okay...Punkte kommen noch hinzu. Sieht dann aber geiler aus.
Viele Autos haben einen Konstruktionsfehler. Man hat vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden.
BMW F30 M Paket