bin neu hier und hab gleich mal ne dringende Frage an euch. Ich habe mir vor kurzem einen BMW e34 520i Baujahr 08/1990 gekauft und ein paar Tage danach über ebay ein Fahrwerk in den Dimensionen -60/20 der Firma LOWTEC.
Beim ebay- Händler musste ich dann noch angeben welche Stoßdämpfer beim BMW verbaut sind, da bei der Baureihe anscheinend 4 unterschiedliche verbaut wurden. So weit so gut, ich habe das mit der Endziffer -2 was auch noch richtig war bestellt.
Gestern Nachmittag kam dann das Paket bei mir an und zur Kontrolle habe ich erstmal das Gutachten unter die Lupe genommen. "Schock"... im Gutachten steht lediglich eine Fahrzeug- Tieferlegung von ca -45 mm drinnen. Stink sauer habe ich den Händler kontaktiert und dieser schrieb kurze Zeit darauf folgendes...
"Alles gut, das ist so wie es sein soll. Die im Gutachten angegebenen Werte sind Pauschalwerte. Sollten sie mir nicht glauben, bitte ich sie sich mit der Firma Lowtec in verbindung zu setzen und selbst nach zu Fragen." ^^
So, nun meine Frage an euch...
Hat einer von euch ein Fahrwerk -60/20 von Lowtec... oder allgemein ein Fahrwerk von Lowtec verbaut und die Daten im Gutachten weichen von denen ab die man bestellt hat?
Im Voraus schonmal herzlichen Dank für eure Mühen!
Bearbeitet von: LA-Cruiser am 27.09.2013 um 13:06:47