hallo foglendes problem besitze ein 328 bj 99 mit navi prof 4:3 seit neusten hängt es sich immer auf also ich starte den motor, musik läuft an und dann hängt es sich auf sprich musik ist aus und ich kann keine leider weiterschalten oder sonstiges......
wobei normale menu führung weiterhin geht.... batterie abgeklemmt das problem besteht weiterhin muss dazu sagen ich kann das radio wenn er sich aufgehangen hat auch nicht an und ausschalten (orangener pfeil)
oft ist es auch so ich starte den motor musik läuft. aber sobald ich anfahre hängt er sich auf im stand wäre es wohl weiterhin ohne probleme geblieben , wie gesagt die symptome sind immer unterschiedlich
was könnte es evtl sein hat das vorne mit der einheit zu tun(display)
oder irgendwelche geräte im kofferraum.??
und wie kann man evtl abhilfe schaffen
vllt sowas wie ein reset? aber ich denke das hat das abklemmen der batterie auch bewirkt oder
es ist nur das radio nix geht mehr ton weg lässt sich nicht mehr umschalten etc...... ich komme zwar im menü des bc rein das geht aber auch diese werte bleiben gleich zb reichweite (glaube ich zumindest ) müsste ich mal genauer kontrollieren
Habe das selbe problem auch gehabt, beim Fernsehtechniker überprüfen lassen hatte aber keine chance, das Ding war defekt. Ich habe es dann durch ein Dynavin ersetzt. Muss wohl schon bei mehreren vorgekommen sein.
echt totaler mist wenn man das durch ein seperates radio ersetzt fehlt auch der BC etc dann kann man von einer vollausstattung nicht mehr wirklich sprechen finde ich also ich möchte es gerne original belassen
ich sende dir mal eine pn wegen der anleitung
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 99 Monaten
Hallo, auch wenn es schon ein paar Jahre her ist, ich denk ich habe das gleiche Problem mit meinem Radio. Kannst du mir die Anleitung bitte auch schicken?Wenn die nach so langer Zeit noch vorhanden ist😬