Anfahrt aus Nürnberg und Umgebung...
***Mitglied des Klingonen-Kreuzer Fanclubs***
***Das Leben ist zu kurz um geschlossen zu fahren***
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo susi19,
schau mal hier auf eBay
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Anfahrt aus Nürnberg und Umgebung..."!
Gruß
Ersteller dieses Themas
Leinburg
Deutschland
149 Beiträge
meinst du uns reicht so ein 3m x 3m teil? ich hab da meine zweifel.
letztes jahr wäre so ein 3x3m glaub ich auch zu klein gewesen. Das große Pavilion war schon nicht schlecht.
Gruß
Bearbeitet von: ThePsycho am 18.06.2010 um 18:57:47
Ein Mensch braucht 2 Nieren zum Leben ;)
Ersteller dieses Themas
Leinburg
Deutschland
149 Beiträge
hmm... Wenn wir alle zusammen legen wär das net mal so schlecht. Wir bauen uns ne eigene kleine Stadt :D
Ich wär dafür das wir ein großes Pavilion besorgen und uns die kosten dann teilen. Soll sich jeder melden der was dazu zahlt und dann klappt das doch ;)
Und wer am ende doch nix zahlt wird nächstes jahr ausgegrenzt xD
Hallo Zusammen,
metatv und ich haben karten bestellt, sowie ein Dixi...
also ihr könnt das gerne mit uns teilen so hatten wir das auch besprochen in Würzburg bzw. es fiel einfach mal so in den raum...
wir können das gerne teilen und auch die gebühren... genauere infos erhaltet ihr bei stefan alias metatv...
LG ;))) und auf ein baldiges WIEDERSEHEN :)
(¯`·.¸¸.Patty.¸¸.·`¯)
*brizzl* *g*
moin zusammen :-)
gesetz dem falle, das mich marco und susi (auch ohne die möglichkeit evtl. das wohnmobil zu fahren weil marco etwas zu exzessiv gefeiert hat ;-) ) wieder mitnehmen würden, würd ich mich gerne dazu gesellen.
da ich am vorabend auch nicht arbeiten muss, wär ich diesmal bei der ankunft sogar ausgeschlafen.
zamlegen für pavillion ? bin auf jedenfall dabei !
eigentlich schade um den alten pavillion. war schon ein fetzen ding (vor allem zum schluss, naja ok...mehr fetzen als pavillion :-) ). aber der hat schon einiges mitgemacht und letztenendes sein geld mehr als verdient. 8 jahre hatte er glaub ich aufm buckel.
auf asphaltfieber sollten wir vielleicht ne kurze gedenkminute für einen treuen fränkischen wegbegleiter einlegen und nen schluck auf ihn trinken bevor wir nen neuen aufbauen. verdient hätte ers...
cya Markus
1. Vorstand Klingonen-Kreuzer Fanclub *g*
Schwanstetten/bei Nürnberg
Deutschland
2356 Beiträge
Vielleicht ergibt sich ja doch noch etwas mit nem gemeinsamen Pavillion. Bisher sind die meisten die sich gemeldet haben einverstanden sich finanziell zu beteiligen. Mal sehen was da so geht.
Und Toxic: Erzähl Du mir mal nix von exzessiv feiern.... oder muss ich dich an letztes Jahr erinnern?! Aber klar nehmen wir dich wieder mit. Und bitte an die erotischen hörbücher denken, für den fall, dass wir wieder im stau stehen ;-)
was war letztes jahr ? kann mich an nix erinnern *g*
da war der schlafmangel dran schuld.
jop ! denk ich dran. diesmal probier ich den stick aber vorher im wohnmobil-radio aus. nich das der wieder nicht funktioniert.
cya Markus
Hallo zusammen ;)
Also das mitm Pavillion hört sich alles super an... Es müsste sogar einen geben diese Woche bei Aldi oder Lidl... sieht auch ganz vernünftig aus....
Man müsste halt nur jemanden finden (leider kann ich nicht da ich unter der woche von 8-21 uhr arbeite :( somit kann ich es nicht besorgen) der eins besorgt. Es muss ja keins sein für ein paar hundert Euro oder?!
Ich freu mich jedenfalls schon riesig drauf ;)
PS: Wg. dem Dixi, hat das auch jeder gelesen? Metatv und ich haben eins gemietet für uns alle.... also könnte man auch hier die Kosten teilen ;) sind eh nur Penauts...
Ich sende Euch sonnige Grüsse aus München und für später einen super Fussballabend!
Und wir wollen die DEUTSCHEN siegen sehen!!! :)
*duck - daumendrück und weg* ;)
(¯`·.¸¸.Patty.¸¸.·`¯)
*brizzl* *g*
Ersteller dieses Themas
Leinburg
Deutschland
149 Beiträge
Jo gut das Dixi nehmen wir! Is gebongt :D
Denk mal die Leute waren letztes Jahr alles korrekt wo mit uns oben waren, da sollte es keine Probleme geben. Ich bin beim Dixi und beim Pavilion dabei, kann zwar leider keins besorgen da ich mo.-so. arbeiten muss aber ich beteilige mich auf jeden fall an den kosten!
Achja und nochwas:
Ich hab den Thread hier aufgemacht damit wir wieder ne Kollone zusammen bringen und gemeinsam aufs Treffen fahren können.
BITTE nicht mit Wettervorhersagen voll texten!
Danke
Gruß Sascha
Also wir haben nächste Woche Urlaub, uns sind ohne hin paar Mal in Baumärkten usw. unterwegs. Wir suchen auch mal nach nem Pavillon. Im Internet find ich nix gescheites... Soll ja auch nicht zu billig sein, sonst fliegts uns gleich bei der ersten Böhe um die Ohren!
@ThePsyco and susi19
setzt euch doch mal mit Stefan alias "metatv" zusammen der hat glaub ich noch eins....
dann bräuchte man für dieses Jahr erstmal keins kaufen....
liebe und sonnige Grüße aus München
Patty
(¯`·.¸¸.Patty.¸¸.·`¯)
*brizzl* *g*
Mahlzeit
Das Essen rutscht erst die Speiseröhre runter,nun mal Langsam.
Geb jetzt zu dem Thema meinen Senf ab.
Ja ich hab ein Pavalion.
Ich hab mit Marco Telefniert,ich nehm ihn mit.
Ist ein 3x3m Ding oder? da könnte ein 2tes nicht schaden. sonst hatten wir ja immer 3x9 meter, und da waren wir wenns mal wieder geregnet hat auch sehr dankbar drum. sind ja auch einiges an leute
schon mal großes dankeschön an meta! :)
Zitat:
Mahlzeit
Ja ich hab ein Pavalion.
(Zitat von: metatv)
Na sei doch ned glei so stinkig!!!! *tztztztzt* :-P
(¯`·.¸¸.Patty.¸¸.·`¯)
*brizzl* *g*
Zitat:
Zitat:
Mahlzeit
Ja ich hab ein Pavalion.
(Zitat von: patty)
Ich doch nicht.
Wenn das essen die Speisröhre runter wandern da hab ich andere gedanken.
he he he
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Mahlzeit
Ja ich hab ein Pavalion.
(Zitat von: patty)
Ich doch nicht.
Wenn das essen die Speisröhre runter wandern da hab ich andere gedanken.
he he he
jajajjaajajajja :) *schon gut*
(¯`·.¸¸.Patty.¸¸.·`¯)
*brizzl* *g*
Bericht Erstattung über den Pavalion:
Werde in Renigen und Imprägnieren.
Das größte Prob,ich hab keine Aufstellanleitung mehr.
Aufstellen nach augenmaß.....
Teile sollten alle da sein
Zitat:
Also wir haben nächste Woche Urlaub, uns sind ohne hin paar Mal in Baumärkten usw. unterwegs. Wir suchen auch mal nach nem Pavillon. Im Internet find ich nix gescheites... Soll ja auch nicht zu billig sein, sonst fliegts uns gleich bei der ersten Böhe um die Ohren!
(Zitat von: susi19)
Bist du heut Nachmittag daheim? Dann können wir da ma drüber quatschen!
cya Markus
Schwanstetten/bei Nürnberg
Deutschland
2356 Beiträge
1. Quatscht keiner mit meiner Frau, wenn ich net daheim bin !!!!
2. Pavillion können wir nach sicherlich nach Augenmaß aufbauen. Wer nen 9 m Pav aufbauen kann, der schafft das mit so nem 3 x 3 m im Schlaf.
3. Ein 3 x 3 wird wohl kaum reichen. Deshalb sehen wir zu, dass wir noch 2 dazu bekommen. Hier wäre eine Teilung der Kosten vielleicht nicht verkehrt.
4. Thread net zerlabern
5. So, das wars
:-)
Zitat:
1. Quatscht keiner mit meiner Frau, wenn ich net daheim bin !!!!
(Zitat von: Marco535)
Süß :p
Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser..