Zitat:
Habe meinen hinten 30ig tiefer allerdings sind die Reifen auf der ganzen Lauffläche Abgefahren.(Zitat von: smaty)
Zitat:
Ich glaube nicht das ich zu wenig Luftdruck drinnen denn 2,6 bar ist mehr als genug.(Zitat von: smaty)
Zitat:
Wenn innerhalb eines Sommer Die Reifen nur noch knapp über dem Indikator ab gefahren sind find ich das nicht normal. Vor allem wenn die vorderen noch fast wie neu sind. Fahre eigentlich nicht extrem. Meine damit driften oder so weg zu fahren das die Räder durch drehen. Bin ein eher ruhiger Fahrer.(Zitat von: smaty)
Zitat:Zitat:
ja das stimmt .
da man hinten weder sturz noch spur einstellen kann stehen die reifen extrem gesagt schräg im radkasten. der sturz ist verändert und die reifen laufen an der innen seite schneller ab.
ich hab hinten ca eine 25mm tieferlegung. hab aber jetzt keinen extremen ablauf der inneren seite
feststellen können. messen kann man es aber schon. nach 2 sommern mit den allus ist die innere seite minimal mehr abgefahren als außen(Zitat von: mastermarc19)
also entschldigung aber wenn ich diesen scheiß lese.... boa...
also nochmal ich arbeite bei BMW und HINTEN kann man SPUR UND STURZ EINSTELLEN!!!
und das hinten die räder mehr verschleißen wie vorne liegt daran das hinten die Antriebsachse ist.
das ist bei winterrädern genau das selbe! Hinten verschleißt immer mehr wie vorne!
deshalb kann man die räder nach ner zeit auch mal von hinten nach vorne wechseln...
ist ganz normal!
vorne kann man kein sturz einstellen nur spur und hinten beides!
also der reifenverschleiß ist hinten immer mehr egal was du fürn fahrwerk hast.
und wenn der aussen/innen abläuft einfach ne Achsvermessung machen lassen... ist günstiger als immer neue reifen zu besorgen!(Zitat von: Sash14388)