english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   euer zustossen zum syndikat Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
IBLPRO



EGELN
Germany

783 Beiträge
erstellt am - 23.02.2002 : 21:21:49
wie seit eigentlich ihr zum BMW forum gekommen bei mir wars so ich habe winterreifen für meinen 318i gesucht und nach anbieter gesucht nach einigen verzweifelten versuchen was gescheits zu finden kam ich auf diese seite und habs noch nicht bereut:-))

bmw gruss mario

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Wie sehr neigt euer 1er zum ausbrechen ?(1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88 Forum)
> wie seit ihr zum syndikat gekommen?(Geplaudere Forum)
> Ich gehöre endlich wieder zum Syndikat :-)(Geplaudere Forum)
> Anfahrt der Franken zum Syndikat-Auftakttreffen(Stammtische und interne Treffen / Clubgründung Forum)
Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 24.02.2002 : 09:38:58
Also,ich hab nach Clubs gesucht und war bei Lycos in der Suchmaschine und dann ist mir der Club "BMW-Syndikat" aufgefallen!Den Namen allein fand ich schon geil!So bin ich dazu gekommen!!Ich find hier sau geil,
extrem nette Leuts und geil gemachte Page!

Gruß Haugi

Marcel



Riedstadt
Germany

1201 Beiträge
erstellt am - 24.02.2002 : 10:16:58
Ich hab Alufelgen gesucht! Da hieß BMW Syndikat allerdings noch BMW-World.de.
Dann habe ich hier dieses Forum bereitsgestellt und bin auch im BMW Syndikat Clubmitglied.

Nur nette Leute, was sich mir gestern aufm Treffen wieder bestätigt hat!


Ciao
Marcel

AME tuning & more
http://www.amegmbh.com/tuning/

E36 318is Baujahr 1997
avusblaumetallic
- M Spoilerlippe / Rieger GT Spoilerschwert
- H&R Gewindefahrwerk
- Bastuck 2x90mm mit MSD Ersatzrohr
- E39 Facelift Standlichtringe
- Original M3 Spiegel

Shag



Wismar
Germany

766 Beiträge
erstellt am - 24.02.2002 : 11:05:22
morgen zusammen
1)Hab Euch bei Google gefunden
2)Frage gestellt
3)Vernünftige Antwort bekommen
4) Und hier geblieben :-)

Gruß Björn


<<< 325i Coupe >>>

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 24.02.2002 : 14:35:45
Parsimony.net durchgeschaut, nichts bestimmtes gesucht. BMW-World aufgefallen, nächste tage prob mit auto gehabt, zurück gekommen, gefragt, antwort sofort gekriegt und da geblieben... Is ja doch nun schon ein ganzes eck her, schön anzuschauen wie sich dieses forum hir entwickelt...

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

floho

330ci

Stuttgart
Germany

381 Beiträge
erstellt am - 24.02.2002 : 15:48:29
Hi,

328 coupe gesucht (noch immer *G*) bissl rumgepostet hier gut gefunden geblieben.

mfg flo

Don_Sebo



bei Nürnberg
Germany

762 Beiträge
erstellt am - 24.02.2002 : 15:52:11
Ich häng einfach an Nob dran *g*

www.Rasbn.com

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 24.02.2002 : 19:17:08
Rum geschaut, syndikat gefunden, dabei geblieben !!!

In welchem Forum findet man schon so viele nette und hilfsbereite Leute, die das gleiche Hobby haben?

So macht BMW Spass!!

Danke an die Admin's (Jogi/Marcel) sowie Mod's, dass es diese Page gibt.

Gruß,
Alex

*Kurz, knackig - Compact!*

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 24.02.2002 : 19:35:30
och ich hab mal a bissl rum geschaut in verschiedenen foren da ich vor hatte von opel auf bmw zu wechseln, und da fand ich bmw-world, heut bmw syndikat. Dort hab i gemerkt das viele aus der umgebung kommen und hab glei mal gefragt wie's waer mal ein club zu gruenden.

mfg stormy

Brainy

E36 M3 / E30 318

Jork (Nähe Hamburg)
Germany

500 Beiträge
erstellt am - 24.02.2002 : 21:00:04
Moin,
wie fast alle anderen auch über ne Suchmaschine. Hab einfach irgendwelche Seiten über BMW gesucht und dann auf "world of bmw" gestossen und da geblieben.
Ja ja lang ist her. Damals hatte man die neuen Forumsbeiträge von einem Tag noch in 5 Minuten durch :)

MFG

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 24.02.2002 : 22:15:11
als der kauf eines E36 anstand, mußte ich mich natürlich nach einem neuen forum umsehen, nachdem ich vorher diverse E21-foren unsicher gemacht habe. und unter "links" war auf irgendeiner (ich glaube sogar über e30.de) seite bmw-world angegeben.
angesehen, gefreut, dageblieben! ich finds klasse hier.

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 25.02.2002 : 00:10:59
Also ich bin wie die meisten hier über eine suchmaschine dazugestossen! Mir hatts auf anhieb gut gefallen, besser als andere foren! Na ja und da bin ich und moderiere auch schon! *gg*

mfG MaVeRiCk

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 26.07.2002 : 17:04:54
*nachobenhol*

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 26.07.2002 : 17:09:10
damals irgendwie mal auf bmw-world gekommen...dann irgendwie vergessen und als es mir dann mal wieder in den favoriten in auge sprang wars bmw-syndikat...also stand halt dort umgezogen....

°°° 320i Coupe °°°

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 26.07.2002 : 17:25:49
vielleicht mal was zur historie:

hab mir irgendwann mal überlegt, ne geile page für ALLE bmw-fahrer zu machen... so hats angefangen.. immer n bissel gebastelt..


anfangs hiess es noch www.bmw-world.de

dann kam world-of-bmw.de

die wurden mir dann beide von bmw geschlossen (namensrechtlich, verwechslungsgefahr, etc)

damals hatt ich noch mein forum bei parsimony gehostet..

gleichzeitig wollt ich dann hier im raum heidelberg nen club aufbauen.. bei den ersten treffen sind dann die frankenthaler dazugestoßen..

irgendwann kam dann marcel mit dazu und dann haben wir das alte parsimoney forum zu dem hier verbessert (und auf einen server von marcel gelegt)

tsja.. und jetzt bastel ich noch immer ständig ein klein bissel dran rum, da wos eben was zu verbessern gibt..

und da leute aus aller welt dabei sind und sich mit treffen wollen haben wir dann entschieden, keinen lokalen club zu machen, sondern einfach eine europaweite community im sinne eine freien clubs für alle zu sein..

dann kamen jetzt noch die aufkleber dazu und so läufts nun..

soviel mal auf die schnelle zur historie :o)

ganz einfach...

dann kamen über die zeit immer mal wieder welche, die mithelfen wollten (also mods z.b.) und so sind wir nun alle hier.

ich hoffe das bleibt auch so und wird noch besser!!! (wenn das überhaupt geht)

mfg Jogi

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 26.07.2002 : 17:32:12
ich glaub viel besser kann man es gar nicht mehr machen....
*dickeslob*

°°° 320i Coupe °°°

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 26.07.2002 : 18:15:51
war erst beim BMW-Treff (Wie wahrscheinlich viele hier). Aber irgendwie is es da zu voll und unüberschaubar, viele Leute und daher auch viele Idioten wenn mans mal klar und deutlich sagt. Eines Tages dann mal auf dieses Forum gestoßen, angemeldet und gleich dabeigeblieben. Finds spitze hier, Kompliment und dank an alle die dies ermöglichen/ermöglicht haben!

MfG MrMartin

Das Leben ist ein scheiß Spiel - aber die Grafik is echt geil!

taissel




Germany

4119 Beiträge
erstellt am - 26.07.2002 : 19:00:39
Bin auch noch zu Zeiten von Bmw-World dazugestossen weil ich ein Problem hatte und ein Kumpel von mir gemeint hat ich sollte mich mal hier ans Forum wenden. Mir wurde geholfen und bin dann geblieben.

MFG Taissel.

There are no Strangers here, only people that havent met before.

Und hier mein Baby


grandi




Germany

334 Beiträge
erstellt am - 27.07.2002 : 13:37:47
Bin ja noch recht neu hier, hab vor einiger Zeit ein paar E36 Seiten gesucht und hab dann hierhin gefunden und bin auch gleich hängengeblieben.

Gruß
René

Mark



Cadenberge
Germany

735 Beiträge
erstellt am - 27.07.2002 : 17:02:25
Hi !

Ich bin damals eigendlich nur durch zufall

draufgekommen. Wollte einbischen was am

Wagen machen und hier war ich.

Hieß damals wie schon erwähnt BMW-World.

Gruß Mark

NORDISCH by nature

neue Bilder gibts hier

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 27.07.2002 : 20:02:17
Ich bin damals ins noch alte bmw-world.de Forum dazugestoßen als ich wissen wollte, wie man die Service Intervall Anzeige zurückstellt. Heute weiß ich das :)
Das war noch vor der Namensänderung usw...

Ist euch eigentlich klar, dass DIESES Forum am 07/08/2002 das Einjährige feiert? Nein? Hab ich mir gedacht, aber so isses :)
Stellt schon mal den Champagner kalt, Jungs UND Mädels!


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
> www.alexone.de < Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen