hi poly, 30 euro ist gut :) aber für WIEVIELE? :) sicher nicht pro stück oder? ansonsten top.. design schau ich nochmal wegen logos..
hier der WIRKLCIHE stand, den wir bekommen. Maßstabsgetreu!! natürlich können wir die autos anders stellen aber bekommen wir euren vorschlag da so hin?
folgende wichtige Infos:
wir müssen SOFORT alles bestellen und bezahlen, was wir noch brauchen!! von denen!!
Also:
- zusätzliche Parkplatzkarten für 8 euro das komplette wochenende mit platz unter halle 6 ???
- Info Theke 25 Euro ... 1x ??
- Stühle wieviele ????
- Stromanschluss - welcher 1 kW, 4 kW, 10 kW ????
- wegen Pfosten frage ich die, glaube aber nicht das wir die mieten können!
unterkunft Infos (bitte managen, wer alles unterkunft braucht!):
Übernachten in Dortmund:
Sofern Sie noch kein Zimmer für Ihre Übernachtung von Freitag auf Samstag sowie Samstag auf Sonntag gebucht haben, können Sie auch jetzt noch preiswerte Zimmer vorbestellen,
Und zwar über die Zimmervermittlung des:
Dortmund-Kongress-Touristik-Service
Zimmerve r nu 11 l u n g_
Königswall 18 A 44137 Dortmund
Hier gibt es 5 Preiskategorien, di
1. Preisgruppe 1: E 120,- bis 150
Z. Preisgruppe 2: E 90,- bis 120
3 . Preisgruppe 3 : E 70,- bis 90
4. Preisgruppe 4: E 50, - bis 70
5. Prei sgruppe 5 : 30,- bis 50
Sie vorgeben können:
In der günstigsten Preisqruppjs 5 bekommen Sie also schon ein Einzelzimmer für 30 ,- Curo und ein Doppelzimmer für 49,- Euro.
Wenn das Zimmer nicht teuerer sein soll, schreiben Sie bitte in Ihrer Vorbestellung ausdrücklich: 30,~ bis 35 ,-E bzw. bei Doppelzimmer 49 , - bis 53 , ~_ Euro - nicht t e u r e r !!
Camping:
Noch preiswerter übernachten Sie auf dem Campingplatz in einem Vorort von Dortmund:
Campingplatz Dortmund Hohensyburg Zuständig: Familie Weidkamp
Tel: 0231 / 77 43 74
wwiwi. camping-hohensyburg.de
Hier können Sie pro Person und Nacht schon für 6,50 Euro zelten. Einschließlich Dusche, Warmwiasser und WC.
Die Übernachtung im Wohnwagen kostet hier für den Wohnlagen pro Nacht 9,- Euro plus 4,50 Euro pro Person und Nacht. Ebenfalls inkl. Dusche, Warmwiasser und WC.
------------------------------------------
Insgesamt großes thema noch:
- Miet-Transporter
- Pfosten !!
- Teppich ! wir sollten in der mitte eine bahn bis zur theke ziehen und den rest mit alufolie auslegen. komplett! wird sicher einfacher und billiger.. soll ich nochmal 20-30 päckchen bestellen?
------------------------------------------
ich muss das standzeug ordern, also bitte info!! dringend!