Polizei in Eisenach / vor Ort Racewars
Ersteller dieses Themasaktuell gesperrt
Aachen
Deutschland
3750 Beiträge
Polizei in Eisenach / vor Ort Racewars
Hi ,
wie der Betreff schon sagt wollte ich mal wissen wie es bei den Racewars mit den Polizeikontrollen aussieht ?^^
Werden da auch alle abgefangen und komplett zerflügt um ja etwas zu finden , oder positionieren die sich schon 10km vorher um alle rauszufischen ;-D?
etwa ein CSL...? LAUNCH TIME CREW 2006
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo BMWStreetracer,
schau mal hier auf eBay
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Polizei in Eisenach / vor Ort Racewars"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
also letztes jahr hab ich da keine einzige polizeikontrolle gesehen
grüüse
Christian
Erfurt
Deutschland
2 Beiträge
Damit ist eigentlich nicht zu rechnen,
war auch noch nie da gewesen bei denn ganzen Veranstaltungen.
Aber es kann immer mal ein Toni irgendwo stehen.
tauberbischofsheim
Deutschland
219 Beiträge
hab die auch nur 1 mal gesehen. und da waren die an der meile gestanden und haben gestaunt.
von polizeikontrollen hab ich nix mitbekommen und auch nirgendwo etwas darüber gehört.
mfg
Bearbeitet von - o_O am 30.06.2007 11:47:01
217 PS in der Garage und stramme 75 auf der Strasse... ;(
Aachen
Deutschland
3750 Beiträge
Das hört sich doch gut an , denn ich finde es immer recht affig wenn es grade bei Treffen ausgenutzt wird und Sie an jeder Ecke stehen und alles was 4 Räder hat rauszieht!!
Bearbeitet von - BMWStreetracer am 30.06.2007 15:09:03
kann mich da nur anschließen, da wirst in ruhe gelassen, denke das da auch der veranstalter einschreiten würde wenn seine gäste wegen belästigung ausbleiben... ;-)
Aachen
Deutschland
3750 Beiträge
Naja dann wird es wohl keine Probleme geben , man kennt es ja das sowas gerne ausgenutzt wird und die dann an jeder Ecke stehen !!
Hört sich doch mal gut an ;)
Mfg
Ich versteh nicht wo das Problem liegt.
Am Wörthersee hatte ich auch nie Probs ...
Einfach brav bleiben ;)
Greetz
mahe
Erfurt
Deutschland
2 Beiträge
Zitat:
Einfach brav bleiben ;)
(Zitat von: mahe)
Das sieht mann im Fernsehn wie die Deutschen daraus gezogen werden, und wegen denn kleinsten Sachen die Weiterfahrt untersagt bekommen.
(auf der Heimfahrt wohl gemerkt das sie erstmal das Geld beim Treffen lassen und so noch die letzten Euros aus der Tasche ziehen können.)
Bei dem einen wars wohl so das der Motor einwenig ölig war und der denn erstmal putzen durfte was ein witz.
aufs gelände kommen die nur, wenn sie gebraucht werden....
und für kontrollen hab ich letztes jahr nur gesehe, als ich von samstag auf sonntag zum hotel gefahren bin.
waren aber auch nur 2 wagen, die im gewerbegebiet nur "aufgepasst" haben, das nicht zu heftig gerast wird. waren glaube ich auch nur n paar stichproben mit normalen kontrollen, ich hab nichts davon gehört, das jemand elendig lange seine eintragungen rechtfertigen musste... also macht euch mal keine sorgen. ist alles im normalen rahmen!
und immer eine freie Bahn
mfg Christoph
Zitat:
Zitat:
Einfach brav bleiben ;)
(Zitat von: mahe)
Das sieht mann im Fernsehn wie die Deutschen daraus gezogen werden, und wegen denn kleinsten Sachen die Weiterfahrt untersagt bekommen.
(auf der Heimfahrt wohl gemerkt das sie erstmal das Geld beim Treffen lassen und so noch die letzten Euros aus der Tasche ziehen können.)
Bei dem einen wars wohl so das der Motor einwenig ölig war und der denn erstmal putzen durfte was ein witz.
(Zitat von: I_500)
So ein Schwachsinn...Ich hab 2006 noch nicht einen Streifenwagen gesehen. Außerdem isses total egal, wer sich halt normal verhält, dem kann eh nix passieren...Und auf dem Gelände kannste eh machen was du willst (rund ums KFZ natürlich und unter Berücksichtigung der Racewars-Regeln), weils abgesperrtes Gelände is
Bearbeitet von - DoPaMiN am 03.07.2007 13:59:39
lol Habt ihr denn alle was zu verbergen? Viel Lärm um nichts
Aachen
Deutschland
3750 Beiträge
Ich wollte kein Lärm machen , sonder mich nur mal erkundigen weil ich zb das Kennzeichen hinter der Scheibe liegen habe und die Scheiben alle getönt habe^^
du siehst doch was hier draus geworden ist
wie schon gesagt IN eisenach musst du genau soviel bzw genau so wenig schiss haben wie überall sonst. es gab (was 2007 kommt weiß ja keiner ^^) noch keine angelegten tuning kontrollen bisher.
aber auf dem weg dahin soll es schon vorgekommen sein das es den ein oder anderen per kontrolle entschärft hat ;)
Aachen
Deutschland
3750 Beiträge
Hier ist doch alles in ordnung weiss nicht wo du hier ein Problem siehst ??
ich sag ja, gibt regionale unterschiede ;) bei "uns" könntest du keinen ganzen tag mit kz hinter der scheibe fahren ohne min 1x angehalten zu werden. von den scheiben ganz zu schweigen :D
Zitat:
ich sag ja, gibt regionale unterschiede ;) bei "uns" könntest du keinen ganzen tag mit kz hinter der scheibe fahren ohne min 1x angehalten zu werden. von den scheiben ganz zu schweigen :D
(Zitat von: angry-playboy)
Echt? In Berlin kannste deinen Motor aufs dach mit nem streifen kaugummi kleben und des interessiert keinen. :)
Ich wurde (toitoitoi) erst einmal angehalten (mausefalle) und nur wegen allgemeinem lichtest. :) Und die haben nicht mal was zu dem Xenon gesagt. Wollten meine eintragung nicht sehen. Ich find des gut so. :)
523iA zu verkaufen
LOUD PIPES SAVE LIVES!!!
@Maveric: aber auch nur, weil wir nen bmw fahren. War vorher opelfahrer und wurde jede woche mind. 1 mal überprüft, und der opel hatte nur ne tieferlegung und schöne felgen drauf. seit ich den BMW hab wurde ich nicht mehr angehalten...
Stilvoll geht die Welt zugrunde!
Lutherstadt Wittenberg
Deutschland
0 Beiträge
@All,ich bin der Meinung das es darauf ankommt wie man sich gibt.
Gibt es probleme sind sie da.
Gab es nie probleme,werden sie nicht kommen...