english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Allerlei über BMW (Archiv)   Passt die Heckschürze vom e36 an den e30? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Fred325i



Ansbach
Germany

83 Beiträge
erstellt am - 25.04.2003 : 16:31:25
Wollt mal wissen ob die Heckschürze vom e36 an den e30 passt.Da mein ich die Breite,nicht die Halter,da müsste man eh improvisieren.Vielen Dank für die Tipps im Voraus

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Rolando is




Austria

793 Beiträge
erstellt am - 25.04.2003 : 16:55:24
Soweit ich weiß passt die nicht aber was nicht passt wird passend gemacht ist sicher mit etwas handwerk und polyester kunst hin zu bekommen MFG ROLI

bmwwwweeeeee

Fred325i



Ansbach
Germany

83 Beiträge
erstellt am - 25.04.2003 : 17:55:58
Ich hab gehört dass die etwa 2cm zu breit für'n e30 ist,und man könnte des mit ner Heissluftpistole,und Geduld passend machen.Ich krieg nächste Woche Bilder von nem e30 mit e36 Front und Heckschürze.Mal Schauen wie das aussieht.

Life's a Racetrack

compactfozzy



Verl
Germany

1492 Beiträge
erstellt am - 25.04.2003 : 19:44:01
Da bin ich mal gespannt auf die pix !!!

macht weiter so
Michael

mein compact ...E36,aus Freude am fahren !!!

Fred325i



Ansbach
Germany

83 Beiträge
erstellt am - 26.04.2003 : 13:22:34
Mir wurde von einigen Leuten bestätigt dass sie passt(mit etwas arbeit)und es soll eine Hammer-optik sein.Mal schauen ob die Leute recht haben

Life's a Racetrack

Dschänsn



Brandenburg
Germany

1120 Beiträge
erstellt am - 29.04.2003 : 08:50:04
Hi Fred !
das hast DU doch nicht wirklich vor, oder ?
nen E30 ? mit E36 Schürze ?
och nöööö......
Ich musste mich schon damals an das M-Paket(E30) gewöhnen, fand dat auch nicht gut.
Aber die e36 schürzen am e30??, näää....

(Bilder machen!, das will ich sehen)

my personal opinion
Martin

mit lila Töfftöff-Brummbrumm

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 29.04.2003 : 11:50:43
Da bin ich auch mal gespannt.Kann mir gar nicht vorstellen, das das gut aussieht.
Naja, vielleicht überzeugen mich die Bilder vom gegenteil!


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

++g-x++




Germany

567 Beiträge
erstellt am - 29.04.2003 : 12:33:11

er hat die schürze vom E36...

Mein Beema

www.bmw-rbk.de

Fred325i



Ansbach
Germany

83 Beiträge
erstellt am - 29.04.2003 : 12:36:48
Ach leute ich bin noch jung und experimentierfreudig.Mir persönlich gefällt meine M-tech1 ausstattung an meinem 325er nicht.Ich will halt was richtig ausgefallenes haben(e36 heckschürze,wenns ginge vorne ne e46 Frontschürze dran)ich will mich halt von der Masse deutlichabheben und an meinem BMW rumschrauben!
Ihr werdet euch bestimmt denken dass hier ein Träumer grad rumspinnt,aber wie kommen die Leute denn sonst auf solche Ideen wie z.B ne e46er Front(die der e36 vom Blendy hat)? Ach wenn ihr wollt könnt ihr euch mein Schätzel anschauen.Gebt ma diese Adresse ein und seht selbst.


http://www.tuning-magazin.de/html/index.php?module=My_eGallery&do=showpic&pid=290&orderby=hitsD


Life's a Racetrack

Fred325i



Ansbach
Germany

83 Beiträge
erstellt am - 29.04.2003 : 12:41:04
@++g-x++ der sieht ja Hammer mässig aus...Aber:du hast die e36er Schürze grad unter die Serien-stosstange montiert,ich will ja nur die Heckschürze draufhaben.Trotzdem alle Achtung.Dafür gibts glatte 10 Punkte!

Life's a Racetrack

Dschänsn



Brandenburg
Germany

1120 Beiträge
erstellt am - 29.04.2003 : 12:49:20
Rehi Fred !
ich wollts Dir ja nicht schlechtreden...
war nur mal wieder zu schnell meine Meinung kund zu tun,

experimentierfreudig ist gut, authentizität ist besser (meine Meinung)
(auch = der Wolf im Schafspelz)
ich finde ja auch noch das alte Face
(schmale Rückleuchten)/(schmale Stossstangen) besser.
Der E30 oben auf dem Bild sieht mir zu rund aus....
ABER jedem das seine.

bin ja auch im Grunde genommen voll daneben, du fragtest ja auch ob die Passt, nicht ob des gut aussieht...
*kniefall* *fg* büdde nicht hauen....

tschööö
der Martin

mit lila Töfftöff-Brummbrumm

Fred325i



Ansbach
Germany

83 Beiträge
erstellt am - 29.04.2003 : 12:58:03
Nee,nee hab mich nicht angegriffen gefühlt.Ist doch in Ordnung wenn jemand seinen Standpunkt(in diesem Fall seinen Geschmack)vertritt.Ist ja kein Grund sich gleich an die Gurgel zu gehen.Ich bin halt jemand mit einem etwas ausgefallenerem Geschmack,deswegen auch meine Ideen.Wenn du willst(bzw.alle Bimmer-Fahrer hier wollen)könnt ihr auf der oben angegebenen Seite den werdegang meines Bimmers verfolgen und auch Verbesserungsvorschläge posten.Bin für jede Anregung zu haben!

Life's a Racetrack

Dschänsn



Brandenburg
Germany

1120 Beiträge
erstellt am - 29.04.2003 : 13:01:37
quote:

Nee,nee hab mich nicht angegriffen gefühlt.Ist doch in Ordnung wenn jemand seinen Standpunkt(in diesem Fall seinen Geschmack)vertritt.Ist ja kein Grund sich gleich an die Gurgel zu gehen.Ich bin halt jemand mit einem etwas ausgefallenerem Geschmack,deswegen auch meine Ideen.Wenn du willst(bzw.alle Bimmer-Fahrer hier wollen)könnt ihr auf der oben angegebenen Seite den werdegang meines Bimmers verfolgen und auch Verbesserungsvorschläge posten.Bin für jede Anregung zu haben!

Life's a Racetrack



Na da haben wir doch auch eine Möglichkeit wollte ich grade sagen, die Fotostorys, aber da gibbet grade etwas Unmut wegen der Bewertungen.
Aber stelle doch dort mal die Bilder rein, E30 sind leider noch wenige...
Aber ich finde sowas geil den Werdegang zu dokumentieren...

tschööö
der Martin

mit lila Töfftöff-Brummbrumm

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 03.05.2003 : 14:39:08
Also ich muss sagen mir gefällt das Bilöd oben sehr gut! Find die Idee einfach nur fett! Da gefallen mir sogar endlich die E30

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen