english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Cooler Tachotest--> Jetzt geht mir die Flatter! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Loone



Schornsheim
Germany

294 Beiträge
erstellt am - 07.04.2003 : 17:10:36
HI!
ich habe gerade den Coolen Tachotest an meinem E36 316i Compact gemacht!
Funzt ja wirklich! ;-)
Alex hat bei einem älteren Thread das Hier Geschrieben:
1. MW-Lieferumfang
2. Code Nr. des Datensatz
3. k-Zahl,
4. letzten 5 Zahlen der Fahrgestellnummer
5. Softwareversion
6. Änderungsindex
---
Wenn bei 4. anstatt der 5 Zahlen 5 waagrechte Striche kommen (-----), dann ist der Kilometerstand des Tachos manipuliert worden!

Jetzt aber einige Fragen:
Ertens was ist der MW-Lieferumfang?
Bei Softwareversion zeigt er bei mir: 56 an stimmt das? Wird das net so angegben wie bei Pc Games so 1.0.2 oder so ??! *g*
Was soll der Änderungsindex sein, der ist bei mir irgendwas mit 80 glaub ich.
Aber jetzt das Schlimmste:
Bei Punkt 4 kommen bei Querstriche allerdings net 5 sondern 6 Was hat das zu bedeuten????????????? *HAB ANGST* *HILFE*
Wurde an dem Wagen Kilometer manipuliert?! Oder kann das auch andere dründe haben oder software abhängige änderung oder so sein?!?
Ausserdem kapier ich das net das Punkt 4 Die Fahrgestellnummer anzeigen soll, aber da dann nix von der Fahrgestellnummer steht sondern 6 Striche das ändert doch nix an der Fahrgestellnummer !?
HILLLLLLLLLLLFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEE *ZITTER*

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Peter316i




Germany

976 Beiträge
erstellt am - 07.04.2003 : 17:12:12
Benutze mal die Suche und gib ein Tachotest und Compact...
Keine Angst :-)

Gruß,

Peter

Mein Compact *jetzt im Sommerlook*

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 07.04.2003 : 17:12:25
Erstmal wieder beruhigen, beim Compact werden immer die Striche angezeigt. Zum Rest kann ich dir nix sagen!

Gruß Christian

Mein Auto

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen