Bearbeitet von - morphi am 22.05.2007 12:48:42 Zitat:
Wenn du schon sagst, nach Abstecken des Kabels lief er normal ist es doch offensichtlich!
Nicht zwangsläufig. Bei solch teuren sachen würde ich keine voreiligen schlüsse ziehen. Meist bringt eine Fehlerauslese bei Bmw schon etwas klarheit. Der LMM wird da allerdings nicht auftauchen. Verfälschte werte werden nicht erkannt. Aber sollte nix bei rauskommen weißt ja dann trotzdem wo die ursache liegen könnte.
Bearbeitet von - morphi am 22.05.2007 12:49:32 Zitat:
Früher ging bei mir der motor sofort aus, was ja auch verständlich ist!!!
Eigentlich dürfte er nach dem abziehen nicht ausgehen. Erst wenn du ihn wieder ansteckst bei laufendem motor sollte er ausgehen. So lange wie der LMM im stand abgezogen is holt er sich ein ersatzwert. Steckst ihn wieder kommt er durcheinander und geht aus.
Das Notlaufprogramm für die komplette steuerung sieht ein wenig anders aus. Das Fahrzeug stirbt während der fahrt ab. Geht danach nur nach ewigen leiern wieder an. Läuft dann wie ein sack schrauben. Hohe drehzahlen lassen sich dann meist gar nicht mehr fahren.
Bearbeitet von - morphi am 22.05.2007 12:58:57