Clubverzeichnis aller BMW-Clubs

BMW Szene NRW

 Mitgliederliste (6 Mitglieder)
 Diskussionsgruppe/Forum
 nächstes Regionaltreffen
 aktuelle Fotos
 Position auf Karte


Clublogo
  News verfassen 

keine News in diesem Club/Team
415582_bmw-syndikat_bild_high
 

 -  - logo.jpg

Herzlich wilkommen.



Unser Team wurde im Februar 2012 neu gegründet. Auf der Suche nach neuen Herausforderungen und der Vergrößerung der Gemeinschaft schlossen wir uns größtenteils aus den Mitgliedern der BMW Freunde Borken und des ehemaligen BMW Team NRW (btn) zusammen. Am Gründungstag bestand unsere Gruppe bereits aus 25 Personen die sich beim ersten Kick off sofort auf anhieb untereinander verstanden und sich sympathisch waren.
Wir treffen uns jeden zweiten Samstag im Monat zum gemeinschaftlichen Abend. Fahren im Sommer gemeinschaftlich BMW Treffen an, schrauben zusammen an unseren Fahrzeugen und haben einfach eine gute Zeit zusammen.

Die Aufnahmekriterien für den BMW Club Deutschland wurden mittlerweile erfüllt und wir wurden als offizieller Club in der großen BMW Motorsport Familie aufgenommen. Dürfen daher Name und Logo offiziell führen.

Ihr werdet uns in der kommenden Saison mit Sicherheit auf dem ein oder anderem Treffen wiederfinden........



Sollten wir euer Interesse geweckt haben dann schreibt uns einfach........



bmw-szene-nrw@gmx.de



Gruß, euer BMW Szene NRW Team