Clubverzeichnis aller BMW-Clubs

BMW Freunde NRW

 Mitgliederliste (3 Mitglieder)
 Diskussionsgruppe/Forum
 nächstes Regionaltreffen
 aktuelle Fotos
 Position auf Karte

 Club-Internetseite
  News verfassen 
News: Treffen
geschrieben am 22.02.2011 um 22:26:35 Uhr von:
mariob
Am 05.03.2011 findet unser monatliches Treffen statt nähere Info`s könnt ihr auf unsere hauptseite sehen

News: Treffen
geschrieben am 25.01.2011 um 21:49:00 Uhr von:
mariob
Unser Treffen ist jeden 1.Samstag im Monat an der Lyrenstr.20 in 44866 Bochum (im Hof, Platz vorhanden)

Egal ob Dich nun die Leidenschaft am Serienfahrzeug, Tuner oder gar Oldtimer gepackt hat, jeder ist bei uns Willkommen. Jeder der einen BMW fährt, Spaß mitbringt und Interesse an einem Vereinsleben hat. Neben Regelmäßigen Treffen, Ausfahrten, Unternehmungen usw. stehen wir uns alle mit Tipps und Tricks zur Seite und unterstützen uns gegenseitig.

Wie der Name schon verrät sind die BMW Freunde in NRW zuhause.

WO Fragt ihr euch? Klar mitten in NRW im wunderschönen Bochum.

Unser Treffen ist jeden 1.Samstag im Monat an der Lyrenstr.20 in 44866 Bochum (im Hof, Platz vorhanden)

Schaut euch doch ruhig mal auf unserer Seite um, und bei Interesse, Fragen oder Anregungen meldet ihr euch einfach bei uns. Wir freuen uns drauf.