Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ShadowEnemy
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 25.05.2018 um 20:53:32 aus dem Forum "3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93" in dieses Forum verschoben.

Ich wollte mal Fragen was man alles so "Legal" optisch tunen kann bei nem weißen e91. Villeicht habt ihr auch mal ein paar Bilder :), und villeicht nicht zuuu übertrieben teuer bin leider noch in der ausbildung ^^

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 25.05.2018 um 20:53:32
Pierre74736
Hier mal ein paar Vorschläge. Vielleicht findest du ja noch was bei den  Fotostorries 

Innen:  Zierleisten folieren, lackieren oder beziehen lassen
            Innenraumbeleuchtung auf LED umbauen + Beleuchtung des Fußraums (clean in Weiß...nicht Puffrot)
            Schaltknauf + Schaltsack vom M-Paket
            Lenkradspange den Zierleisten anpassen

Außen: Andere Nieren Bspw. "doppeltspeichen" wie bei neuen modellen
             Auto mit Federn dezent tiefer legen
            Scheiben tönen (im normalen Rahmen)
            Andere Felgen oder Distanzscheiben, damit er "satter" steht
            Doppelrohr Endschalldämpfer oder Blende (bitte nicht von ATU)


Gruß Pierre 
Old Men
Du kannst alles an deinem Auto an oder umbauen was du willst. Nur darauf achten, dass Anbauteile für dein Auto zugelassen und eine ABE oder ein passendes Gutachten haben. Spoiler, Felgen, Reifen und alle sonstigen Teile.