Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
JanAlex
Hauptthema:
Hallo,

habe einen BMW E91 325i vFL mit 2,5L. Dort stand im Fehlerspeicher 2AAC, woraufhin ich diese DISA erneuert habe (innen liegende), doch diese hat knappe 1.000km gehalten, dann kamen die selben Symptome. Daraufhin wurde diese erneuert und hielt wieder nur 1.000km.

Ist das ein folge Fehler ?! Sonst steht nichts im Fehlerspeicher. Oder ist der Hersteller Vaico einfach nur Mist ? Wenn ja, wer produziert die originalen ? VDO?

Die DISA wird alle 10 Sekunden angesteuert, da sie offen bleibt und es rattert so, als würde das Zahnrad überspringen.

Danke für eure Hilfe.

Jan
oligophrenairborne
Tja was soll man hierzu sagen?

Etwa geplante Obsoleszenz :-D