Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Etienne L.
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator LatteBMW am 29.06.2017 um 22:34:00 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

Hallo Leute,
Erstmal zu meinem auto habe einen bmw e46 318i und folgendesproblem tritt auf wenn man ganz einschlägt um z.B in eine Parklücke fahren möchte und wieder gegenlenken möchte spürt man einen widerstand und dan knackt/klackt es. Diese problem ist auf beidenseiten. Beim fahren ist mir noch aufgefallen dass mein lenkrad leicht nach rechts verstellt ist und bei tempo 100km/h fängt dass lenkrad an zu zittern aber auch bei überqueren von bodenwellen oder unebenheiten mit weniger geschwindigkeit versetzt es das auto leicht und das lennkrad zitter ebensfalls.


Ich habe jetzt schon ein paar dinge getauscht aber merke leider immer noch keine verbesserung neu sind:
Querlenker (febi billstein)
Hydrolager (febi billstein)
Spurtangen (febi billstein )
Koppelstangen (febi billstein)

Hoffe mir kann jmd helfen :)

Bearbeitet von: LatteBMW am 29.06.2017 um 22:34:00
Benzinkopf
Mal die Lenkradnabe selbst gecheckt?
Grüße
KW-Muffel
Hi Etienne , Traggelenke, Lenkgetriebe ( Außenlager ) , Unwucht der Räder -  wuchten lassen , versetzen evtl. Hinterachsaufhängung , evtl. auch Stoßdämpfer hinten .

Gruß Peter
Etienne L.
ich glaub ich versuchs mal mit dem Lenkgetriebe :)
Asko
Lenkgetriebe! Gab genau das gleiche ...