Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Power-Mike
Hauptthema:
Hallo Gemeinde,
ich suche für den Compact meiner Frau (318ti Bj. 2004) eine Gepäckraumformmatte oder auch eine Gepäckraumwanne, beides bei BMW nicht mehr lieferbar. Hat jemand sowas noch rumliegen oder einen schlachter. Also ich meine eine Kunststoffmatte / wanne KEINEN Teppich.  Vielen dank für eure hilfe.

Gruß Michael
deaglepwr.
Keine ahnung in wie weit dir das weiter hilft
https://www.google.de/search?tbm=shop&noj=1&q=bmw+e46+kompakt+kofferraumwanne

Ist jedenfalls auf dem ersten Blick nichts für den compact dabei.

Die kofferraummaße vom compact sind ja denke ich mal völlig unterschiedlich zur Limo bzw coupe
cxm
Hi,

such mal bei Google nach Kofferraumwanne + Maßanfertigung.
Hier gibt's welche.
Die werden zwar nicht einzeln maßgefertigt, aber so findet man was...

Ciao - Carsten


 
Power-Mike
Hallo, danke für die Antworten. @deaglepwr.  Nein, leider nix dabei für den E46 Comp. Anscheinend hat für den 46er keiner was Hergestellt oder BMW hatte den Designschutz drauf. Deshalb auch meine Frage ob jemand was gebrauchtes, Originales zuhause hat. Vom E36 Comp. wird ja nicht passen, oder?
@cxm, danke für den Tip, falls ich keine "feste" Wanne oder Matte finde wird das wohl meine letzte Option sein, obwohl der Preis für den Kunststoffetzen schon recht heftig ist. Wäre schon fast zu Überlegen ein paar Original Teppiche auf Lager legen und bei Bedarf auszutauschen, kommt billiger......
 
cxm
Hi,

ich denke, es wird einfacher sein, eine markenfremde Wanne reinzulegen.
Die Gummiwannen sind ja biegsam, das muss nicht auf den Zentimeter passen.
2-3 cm länger oder breiter passen auch.
z.B. für Seat Cordoba: 101x94 cm, Golf VII Kombi 102x106 - miss mal aus...

Ciao - Carsten
Power-Mike
Da hast du wohl Recht Carsten, ist übrigens nicht schlecht die Idee. Starten werde ich mit der E36 Matte, hätte da noch ne Carbox Matte mal sehen wenn die annähernd passt.....

Grüße Michael