Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
josip330
Hauptthema:
Servus Jungs und Mädels ;)


möchte gern mein e82 Coupé tieferlegen
überlege mir von h&r die Tiefe Version zu holen 60/40 nur meine Angst ist das der hintern also das Heck vom Fahrzeug zu weit runter kommt und es so rüber kommt das es hinten tiefer aussieht wie vorne... oder evt 50/30 hat jemand vielleicht schon was verbaut in Verbindung mit dem m-Fahrwerk? Bilder wären vielleicht auch cool wenn jemand welche hat :))


danke im vorraus 
 
KW-Muffel
Hi Josip , gutes, unfallfreies, neues Jahr !

Also wegen deiner Bedenken , hinten tiefer wie vorn, das kannst du durch austauschen der Federkombi  60 / 40   zu   50 / 30  nicht verändern, die sind im Verhältnis nämlich gleich .
Zudem solltest du daran denken, das Seriendämpfer nicht für diese Tiefe geeignet sind, da sie nur noch im unteren Bereich arbeiten und auf Block gehen,
nach gewisser Zeit geht nichts mehr, dann sind sie kaputt .

Hole dir ein Gewindefahrwerk, das kannst du dann so einstellen wie du willst, natürlich  im Rahmen der Zulassung .

Ich persönlich halte gar nichts von einer solchen Tiefe im Straßenverkehr, aber das ist meine persönliche Meinung .

Gruß  Peter 
josip330
Servus und ein frohes Unfall freies neues euch allen;)


hat jemand evt Bilder von 50/30 und 60/40 mit Serien m Dämpfern würde mich echt interessieren wie es optisch aussieht 
erkan1203
Bei Google Bilder sind sehr viele zu finden.

Wie schon gesagt macht eine solche Tieferlegung mit normalen Dämpfern das Auto auf Dauer kaputt. Federn Plus die richtigen Stoßdämpfer ist wichtig.

Fahre auch 50/40 einfach Plus Bilstein b8
josip330
Hast mal ein Bild vom Auto ?
erkan1203
Ich Idiot bekomme es hier irgendwie nicht rein gestellt😊
Absolut_Laurenz
Hi Josip330 :)
Wird wahrscheinlich etwas zu spät sein aber schau mal auf mein Profil. Ich hab 60/40 Federn von H&R verbaut, aber mit dem Serien Dämpfer. Der Dämpfer arbeitet noch wie am ersten Tag und verliert auch kein Öl. Hab die Federn schon zwei Jahre drin.
LG