Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ja5k00
Hauptthema:
Hi E6x freunde,

hat schon jemand Erfahrungen mit Rieger Heckeinsatz? Hätte zwei Fragen:

- wie groß ist der ausschneit für die Endrohren? //habe im sicht  L 2x D=85mm + R 2x D=85mm einzubauen
- wie ist es mit Passgenauigkeit?

Danke !!

Link
KW-Muffel
Hi Ja5k00 , also mein Einsatz für den M135i war sehr genau, keinerlei Probleme bei der Montage !

Ich denke schon das deiner auch super passt, die machen ja auch für andere, namhafte Lieferer  die Teile .

Gruß  Peter
Ja5k00
 

Hi Ja5k00 , also mein Einsatz für den M135i war sehr genau, keinerlei Probleme bei der Montage !

Ich denke schon das deiner auch super passt, die machen ja auch für andere, namhafte Lieferer  die Teile .

Gruß  Peter
(Zitat von: KW-Muffel)


  danke Peter //wie groß ist der ausschnitt bei dir - glaubst du dass der Ausschnitt für 2 Endrorhen  - genug groß ist // ein endrohr ist 85mm // müssen zwei reinpassen jeweils links und rechts
KW-Muffel
Hi Ja5k00 , ich habe nur 2 Rundrohrausgänge ,mehr brauche ich nicht.

Ich fahre einen M135i ,da ist es etwas anders .

Ruf doch einfach dort an und kläre es telefonisch !

Gruß  Peter