Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
nguyenvietcuong1990
Hauptthema:
Hallo, 
ich habe die 2 typischen Fehlercodes P1159 und P1161. Habe reichlich im Internet recherchiert und leider keine Anleitung zum Wechseln von Lambdasonden gefunden. 
Kann einer von euch mir verraten wie ich an die Lambdasonden vor KAT überhaupt rankomme ? Ich weiß wo sie sitzen aber wenn ich von oben auf den Motorraum schaue sehe ich halt nichts. 
 
Red Devil 13
Da wirst du wahrscheinlich auch keine finden.
Ab ca. Ende 2002 wurde beim N42 die AGA geändert und hat eine Lambdaregelung mit 2 statt 4 Sonden.
Du musst meines wissens nach die Versteifungsplatte weg machen dann siehst du die Sonde, kommst also von unten ran.
Bank 2 dürfte dir in den Digital-Analog Werten nichts anzeigen