Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
magixx
Hauptthema:
Guten Morgen zusammen.

Gerade wollte ich mich auf den weg zur Arbeit machen,da reagierte schon mal die zv nicht per funk. Also Schlüssel rein und aufgemacht,keine innenbeleuchtung an,nix. Startknopf reagiert auch nicht. Ausgestiegen und Tür zu gemacht geht die Alarmanlage los :(
Is jetzt echt blöd um die Uhrzeit das mir das passiert.
Einer von euch davon schon mal Kenntnisse gemacht was da los is?

LG Alex
srbo_rs
Batterie leer? Batterie Verbindungen in Ordnung?
thbo0508
Sicherungen alle ok?
magixx
Die Bordspannung war komplett zusammengebrochen. Selbst ein überbrücken war nicht mehr möglich.