Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
focusdevil
Hauptthema:
Hallo. Habe heute bemerkt das sich an 3 stellen an den Fensterleisten blasen bilden und der Lack sich langsam löst. Sind die Leisten aus Aluminium? Ist das ein bekanntes Problem?
Lennox-89
Shadow Line oder verchromt?
Bilder wären gut.
focusdevil
Shadow
Roterwassermaxx
Servus
Bj wäre mal wichtig und wo steht das Fahrzeug?
focusdevil
2008er. Steht immer unter dem carport. Aber ich hab ihn noch nicht lange. Wo mein Vorgänger ihn stehen hatte weiß ich nicht.
Roterwassermaxx
Je nachdem wo das Auto gestanden hat , kann natürlich durch extreme Wetterverhältnisse oder Sonneneinstrahlung schon diese schneller vergammeln. An deiner Stelle würde ich sie ersetzen und vielleicht auf weitere Defekte Ausschau halten.
focusdevil
Am schlimmsten ist es an der Frontscheibe auf der Fahrerseite die Leiste. Kann man die ohne Werkstatt selber wechseln? Und hat mal einer nennen Link wo ich die kaufen kann?
Roterwassermaxx
Servus in Motortalk ist das ganze schon mal aufgefallen und da wird auch alles beschrieben. Auch weiteres Vorgehen im Internet ist da aufgeführt.