Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
denisbmw328
Hauptthema:
Heij Leute

Bei meinem 328i fällt mir immer auf wenn
Ich ihn fahre dass wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Leistungsverlust hat.

Wenn der Motor kalt ist merkt man deutlich das der viel besser läuft als
wie wenn er warm ist.

Fehlerspeicher hab ich heute gemacht,
leider hab ich den FS gelöscht bevor ich ihn überhaubt gelesen hab :(

Nur ein Fehler blieb im FS
- 123 Ansteuerung Kennfeldkühlung

Im Tacho leuchtet momentan nichts auf

Also könnte mir da jemand bitte helfen was das sein könnte oder ob es an dem Kennfeldkühlung liegt ?

Lmm kann ich ausschließen da ich den schon mal abgezogen hab.

Wie siehts da mit Lamda, nockenwelln odr Kurbellwellen-/sensor aus ?

Danke im vorraus
maegel
Hi Denis

Selbige Probleme hab ich auch...genau das wenn er warm is ist das was mich nervt
Ich bin mir nicht mehr so sicher aber den Fehler hatte ich auch und meine das der Fehler auf das Thermostat bezogen is bzw hatte ich vor kurzem gewechselt und er trat auch nicht mehr im Fehlercode auf.
Nur habe ich weiterhin die Probleme mit Nockenwellensensor Auslass