Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Limmy
Hauptthema:
Hallo,

ich habe aber mir einen Performance ESD für meinen e93 vfl gekauft. Kann ich den einfach 1 zu 1 mit dem Serien ESD tauschen oder brauch ich dafür noch weiteres Material. Bei Leebemann bestellen wohl einige noch Schellen dazu, verschiedene Größen, aber kann ich nicht die alten nehmen, wenn nein, welche dicke brauche ich?

Danke schonmal für Antworten
-warlock-
wenn du den neu gekauft hast ist der Rohrverbinder dabei den du brauchst.

Man muss den originalen ESD abschneiden gemäß der Länge des PP ESD.

Relativ Easy.
Flos 335i
Ja richtig die Spannhülsen sind dabei wenn er neu ist so war es bei meinem auch.
Spannhülsen gibt es in zwei verschiedenen Größen du brauchst 3 Stück ich brauchte 5 davon.
Die 2 ESD miteinander zu verbinden 1x 55er Spannhülsen
ESD mit Ersatzrohr MSD 2x 60mm (bei mir 4x)

Die von HJS sind auch okay und kosten nur einen Bruchteil. Achte dabei auf Qualität.
Limmy
ok, danke
Sector6
Hallo hast du papiere zu dem endschaldämpfer (gutachten)zwegs eintragung

Mfg
Performances
Flos 335i
 

Hallo hast du papiere zu dem endschaldämpfer (gutachten)zwegs eintragung

Mfg

(Zitat von: Sector6)
 


Ja hier der Link dazu wird nicht eingetragen.
Er ist eintragsfrei wie alle BMW Performance Teile die für deine Fahrgestellnummer von BMW erlaubt sind.

http://www.abload.de/image.php?img=bmw_pp_auspuff_135it7ga.jpg