Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
eggi-hce
Hauptthema:
Hallo, weiß jemand zufällig ob man den Achsschenkel auch mit ausbauen muss wenn man die Antriebswelle tauschen möchte oder geht das auch ohne dessen ausbau ?
Roterwassermaxx
Servus
Ich selbst habe das zum Glück noch nicht machen müssen. Trotzdem würde ich dir empfehlen, mal auf YouTube dir die Videos anzuschauen. Da bauen die Jungs alles ab was nötig ist. Es ist von e36 bis e60 alles dabei. Habs gerade geschaut und eigentlich ist es sehr Aufschlussreich.
eggi-hce
Hast du denn mal bitte einen link für mich ? Finde da nichts wo eine Antriebswelle bei einen E61 ausgebaut wird. :-(

Weiß das sonst keiner ob der Achsschenkel auch mit raus muss ?
KW-Muffel
Hi eggi-hce, du meinst ja vermutlich die Hinterachse ?   Da gehen die Wellen so raus, ohne Probleme .     Gruß  Peter
Roterwassermaxx
Da kann ich nur zustimmen, was KWmuffel schreibt.
eggi-hce
Ok, super. Denn muss ich nicht zum Spurvermessen und es geht doch leichter als gedacht.

Danke für die Hilfe.
Roterwassermaxx
Servus
Hats geklappt, oder wie?
eggi-hce
hi, ja hat alles geklappt, haben aber doch den träger ausgebaut.
Roterwassermaxx
Ok also doch ein bisschen mehr Aufwand. Musstest du doch vermessen lassen , ich denke mal nicht oder?
eggi-hce
Ne, haben uns die Position markiert. ist wieder alles so wie vorher.
Ging vom "Mehraufwand" her, bis auf eine Schraube. ;-)
Roterwassermaxx
Top
Freut mich, dann gute fahrt und im locker.