Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
floriancy
Hauptthema:
Hallo! Leider wieder einmal ein Beitrag zum DME Relais. Habe einen E60 540i und wollte mal das DME Relais tauschen. Laut Händler und div. Beiträge die ich bereits durchsucht habe muss das Relais in der Steuergerätebox unter dem Mikrofilter sitzen. Als ich diese Box heute geöffnet habe, die Ernüchterung. Kein Relais! 😁 nur ein großes braunes welches am linken rand sitzt ( DME ist ja himmelblau) wenn man davor steht. Gibt es noch eine andere Möglichkeit wo das sitzen könnte, oder suche ich nur am falschen Ort? Habe auch ein Bild sollte das jemand sehen wollen, lasse ich es gerne da.

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 26.05.2016 um 20:35:22