Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Fied78
Hauptthema:
Hallo Leute,
bei mir am 320d Touring Baujahr 2005 ist vorne links das Systemschloss defekt. Ich kann mit dem Schlüssel die Fahrentür manuel auf und zu machen. Wenn ich auf die Fernbedienung drücke schliessen alle 3 Türen bis auf die Fahrertür.
Jetzt meine frage. Wenn ich das Systemschloss tausche, funktioniert es dann wieder ganz normal oder muss man so ein Schloss "anlernen" bzw muss ich da noch was programmieren lassen von einer Werkstatt?
Oder erkennt die Fernbedienung es auch so ?

Viele Grüße Andreas
 

Bearbeitet von: Fied78 am 24.05.2016 um 18:09:21
Marco86
Es ist nur das Schloß zu ersetzen, ein Anlernen ist nicht erforderlich. Übrigens ist ein Satz mit 2 Systemschlössern günstiger als ein einzelnes Schloß.
Fied78
Vielen vielen Dank für die Info