Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
marioturra14
Hauptthema:
Servus Leute,

ich hätte da mal eine kurze Frage. Ich seh vermehrt seit neustem etwas abgeänderte Frontscheinwerfer in der M3/4-Reihe von BMW.

Die Veränderungen beinhalten:

- kein rundes Angel-Eye mehr, sondern etwas eckig
- die Augen sind nach innen geöffnet

Jetzt die Frage a) von wo bekommt man die? oder ist das b) die neue LCI Variante vom M4 ?


Danke für die vielen Antworten im Voraus.


Mit freundlichen Grüßen

rio

Bearbeitet von: marioturra14 am 09.05.2016 um 20:44:05
joecrashE36
LCI , 
Chris K
Betrifft aber nur den 3er.
marioturra14
Nein, die mein ich nicht sorry!

Ganz sicher die für den BMW M4!

Hier ne URL:

Link
FeakyRyder
Es ist mir auch schon vermehrt aufgefallen. Ich habe das Netz auch schon durchforstet ob es diese Scheinwerfer auf dem Markt zu erwerben gibt oder es Umbausätze für die vorhandenen LED-Scheinwerfer gibt.
Leider ohne Erfolg.
Offiziel kommen die wohl erst mit dem Facelift.

Allerdings denke ich das die vermehrt in den USA zu finden sind, laut den Kennzeichen, der Autos die die Scheinwerfer verbaut haben.
Evtl sind sie dort erhältlich. Habe aber wie gesagt noch nichts gefunden.
Leider !!!
Gullixxx
Also ich bin mir nicht 100% Sicher aber Google mal nach OSSDesign ich glaube dass die das machen ;)
Lennox-89
Für mich sieht das eher nach der Variante der Iconic Lights aus.
Wüsste aber nicht, dass das schon Serienreife besitzt.

Wo wohnt ihr eigentlich, dass ihr sowas vermehrt sieht? :D

Ich konnte erst zwei M4 überhaupt bestaunen...

Edit: Wenn ihr das nicht so massenhaft hier sehen würdet, dann würde ich ja behaupten, dass es sich um Nachbauten im Stil der Iconic Lights handelt.
Sowas gibt es zumindest auf dem ausländischen Markt z.B. auch schon für die E9X:
https://www.bmw-syndikat.de/ebaylink.html?strLink=http://www.ebay.de/itm/131610850256

Bearbeitet von: Lennox-89 am 11.08.2016 um 20:42:40