Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
lmetzle
Hauptthema:
Hallo hat jemand Ahnung wo man günstig ein idrive Update machen kann. Macht es Sinn ? Meine Auto ist von 12/2008, also eines der ersten cic Festplatten Geräte. Ich komme aus der Nähe von Mannheim
wolli1
Servus.

Definiere bitte "günstig". Je nachdem wie wirklich aktuell dein FZ ist dauert eine komplette Aktualisierung schon mal locker bis 5h. Nur das CIC alleine benötigt ca. 1h20m.
Und wie in jedem Forum werden die User dieses ausschlagen wollen, die Anderen befürworten. Du musst es selber entscheiden ob es sich lohnt. Eine pauschale Antwort gibst hierfür ned.

Gruß