Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Kitt17
Hauptthema:
Hey Leute.

ich hab den 118 i Facelift mit m-Paket. Das ist fast identisch mit dem m Paket vom 135i außer das er an der frontstoßstange
bei den lufteinlässen jeweils links und rechts chromblenden vorhanden. Sind.
Kann man die Nachrüsten bzw. was wird die Nachrüstung kosten bei meinen 118 i mit msportpaket 
Wird das Aerodynamische Vorteile bringen oder dient es nur der Optik?


gruss kitt17
BeBu
Hey ho.

Also ob die passen und dann nachrüstbar sind kann ich dir nicht sagen. Aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass die Finnen, Minispoiler oder wie man sie auch immer nennen mag an der Aerodynamik einen großen oder überhaupt einen Unterschied bringen. Aber jetzt ist die frage hast du Nebelscheinwerfer? Wenn ja würde ich den Umbau an deiner Stelle eh nicht vornehmen da die mir wichtiger wären. Zumal ich nicht wüsste warum ich die Finnen unbedingt haben müsste. Auch wenn du sie nachrüstest wird ja leider aus deinem 118i kein m135 und der unterscheidet sich ja auch durch andere Veränderungen zum nicht mxxx. Aber natürlich will ich dir nicht sagen was ich machen würde. Mein Tipp wäre ja einfach mal beim freundlichen vorstellig werden und unverbindlich nachfragen, denn die sind auch fitter als ich im ETK und finden dann auch für dich das richtige Teil sofern man es nachrüsten kann.
Kitt17
Hab gar nicht gesehen das der 135 i keine Nebelscheinwerfer hat. Danke für den Tipp ist mir garnicht aufgefallen .
frag bei meinen Händler nach.


Danke
 
Performances
Wenn du deine Spiegel abmontierst, bringt es in Sachen Aerodynamik mehr.
Die 135i (E8*) und der M135i haben keine Nebelscheinwerfer, da dort die kalte Luft gezogen wird. 
Wenn du die Nebelscheinwerfer entfernst, dann musst du es auch auscodieren lassen.