Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
limcomp
Hauptthema:
Hallo,
ich hab mir wegen Undichtigkeit einen neuen Kühler-Ausgleichsbehälter besorgt. Ich hatte schon vorher bemerkt das die Ausgleichsbehälter auch mit nur einer Dichtung unten angeboten werden, original sind es lt. Teilekatalog zwei. Ich habe mir einen bestellt mit 2 Dichtungen aber jetzt doch einen bekommen mit nur einer.
Kann jemand eine fachkundige Auskuft geben ob das mit einer Dichtung auch seine Funktion erfüllt?
Wäre irgendwie sonst seltsam das es so verkauft wird........
Gruß
 
Old Men
Eine Dichtung reicht aus.