Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Leventali
Hauptthema:
Hallo zusammen, habe seit einiger Zeit das Problem wenn ich z.b. auf eine rote Ampel zu fahre und dann aus 40km/h leicht mit abbremse fällt die Drehzahl auf ca. 1000u/min ab und die Automatik schaltet z.b. vom 3ten in den 2ten Gang. Wenn dieser Schaltvorgang bei genau 1000u/min passiert vibriert kurz die ganze kiste. Denke aber nicht das es vom Wandler kommt sondern vom Motor. Wenn ich im Stand (Automatik in N) die Drehzahl langsam auf 1000u/min anhebe merke bei genau 1000u/min einen kurzen "ruck" wie als wenn sich etwas mit zuschalten würde und genau in diesem Bereich ruckelt bzw. leicht der Motor unrund. Etwas über oder unter dieser Drehzahl ist aber alles in Ordnung und Vibrationsfrei. Kann mir jemand helfen? Fehlerspeicher ist übrigens Leer...