Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mhhh
Hauptthema:
Hallo. Leider habe ich nix weiter hier im Forum gefunden.
Welches Kabel überträgt dem Ton vom Mikro zum Steuergerät. Ist das der lichtwellenleiter (Most Bus)weil ich höre alles doch die anderen hören nix. Neues Mikro ist verbaut.

Bearbeitet von: Mhhh am 03.10.2015 um 02:51:47
wolli1
...was war den am Mikrofon dran :)
Ist nur dünne 2-3adr. Kabel welches bis zum SG verläuft.

Gruß
Mhhh
Ja ist 2 adrig

Hab auch schon Mikro getauscht.
Ganz am Anfang als ich das auto gekauft habe hat man mich auch nur sehr schlecht verstanden.