Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Supadenn
Hauptthema:
Moin Jungs.
Ich habe folgendes Problem.
Ich war heute meinen Airbag Fehler auslesen, da die leuchtet.
Der Typ hat mir gesagt das ist der Aufprallsensor vorne links ?
Meine Frage ist wo liegt der Sensor genau und kann ich das selber machen und wie viel kostet das Ding ungefähr ? :)
Zu meinem Auto: BMW E36 323i BJ.97 Coupé.
Supadenn
Achja und er hat gesagt, die befindet sich irgendwo Nähe der Stoßstange und Dom.
Hat der recht , oder keine Ahnung ? :D
philipp080778
Hallo,

ich glaube der sitzt im Steuergerät unter der Rücksitzbank ...
Sofern Seitenairbags vorhanden sind dann glaube ich mal gelesen zu haben, dass die Li u Re im Bereich des Boden unter dem Teppich sind.

Benütze doch mal die SUFU .... bin mir ganz sicher, dass es schon diskutiert wurde.

LG Phil
Supadenn
Echt ? Am Steuergerät? Hätte jetzt gedachte irhebgwo da an den Airbags.
Habe ja Seitenairbags.
Mhh Ich werde dann wohl mal suchen müssen. :/
philipp080778
ich schrieb "ich glaube" ... hier das was ich mal gelesen hatte:

https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic173703_Airbag_Sensor_defekt____3er_BMW_-_E36.html

LG Phil
 
Supadenn
Ich finde nichts hilfreiches, auch nur Behauptungen und nichts festes ! :(