Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
toni1mp
Hauptthema:
Hallo zusammen,
ich fahre seit april einen e61 535d mit gewindefahrwerk fk. Letztens wollte ich die winterräder montieren und sehe die passen nicht. Der reifen schleift an der gewindemutter.
meine frage ist welche felgengröße müsste ich haben damit nichts schleift. Momentan habe ich die originalen winterrader 7x17 mit 225/50r17
Vielen dank für die Mühen im voraus
rick2601
Wenn ich das richtig verstehe müssten Distanzscheiben Abhilfe schaffen.
toni1mp
Ich könnte mir vorstellen das es mit spurplatten klappen würde. Aber ehrlich gesagt will ich die winterreifen so drauf haben. Wenn es keine andere möglichkeit gibt dann muss ich wohl spurplatten drauf machen....
 
BMW328-Cruiser
Eigentlich gibt es nur 2 Möglichkeiten. Entweder die ET mit Distanzscheiben verringern, was die günstigere Variante wäre, oder andere Felgen.
Es gibt meines Wissens nach auch Spurplatten (ich glaube von H&R) welche für orig. Felgen eine ABE haben, denn sparst dir sogar die Eintragung