Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
320i-Kliemei
Hauptthema:
Hallo zusammen
Ich suche schon lange im Netz aber finde nicht das Richtige darum versuche ich es hier..
erstmal zu meinem Problem..
Habe einen E61 530d und habe weder USB noch Bluetooth aber Navi Proof mit CCC Rechner... war auf der Suche nach einer Mulf im Kofferraum aber nicht gefunden
Weiß jetzt nicht ob meiner aufgrund der Ausstattung keine hat?


Jetzt zur Frage: Kann man eine Mulf nachrüsten???
und was benötige ich dazu?

Danke
 
bmw_freak96
Poste mal die letzten 7 Stellen deiner VIN. Dann kann man genau sagen was du hast oder nicht hast.

Hast du wirklich gar nix, würde ich an deiner Stelle eine Mulf 2 High nachrüsten, dann hast du auch gleich USB.
320i-Kliemei
Hallo genau das war auch mein Plan ;)

B518324 ist die VIN
bmw_freak96
Je nachdem wie vertraut du mit den ganzen Elektronikgeschichten bist, ist das hier interessant für dich: http://www.motor-talk.de/forum/aktion/Attachment.html?attachmentId=702849

Willst du einfach nur Plug&Play, Dension 500 kaufen, einbauen, zum Codierer fahren, CD Wechsler codieren (10 Euro), fertig.
Damit hast du USB, AUX, FSE und Bluetooth Streaming.

Die Lösung mit der Mulf2High bedeutet auch, das du falls BMW was mit ISTA P machen will, weil ein SG abgeraucht ist, die MULF2HIGH raus muss und die Codierung entfernt werden. Weil es eigentlich nicht in Fahrzeugen vor März 07 vorgesehen ist, und somit der Tester streikt.

Das Dension in dem Fall einfach abziehen, LWL brücken und gut. 

Musst du abwägen.
 
Hojo29
Mulf 2 Ispeech haben wir da.
Und auch CCC,CIC 

Kommt jetzt auf dir an was du machen willst.
Nevolukii
Hallo kann mir jemand sagen ob ich bei mir eine Mulf 2 High nachrüsten kann? Und wenn ja was brauche ich noch alles?

VIN: CM81281