Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Schlümpflein
Hauptthema:
Hi zusammen, der Betreff sagt eig schon alles. Mein bisheriger 323ti (compact) ist leider verunfallt, ich hab mir bereits einen neuen besorgt, allerdings übernehme ich einige Ausstattungsteile aus dem alten, so zb das Chromline-Paket. Die Fensterheberrahmen usw sind ja kein Problem, aber wie sieht es mit den Tachringen aus?Krieg ich die zerstörungsfrei aus dem alten Tacho raus und in den neuen rein oder soll ich mir gleich neue besorgen?Hab mit der SUFU leider nur einbauanleitungen gefunden, aber nicht ob die alten noch brauchbar sind :)
  LG Robert

Bearbeitet von: Schlümpflein am 07.08.2015 um 10:39:01

Bearbeitet von: Schlümpflein am 07.08.2015 um 11:12:03
Old Men
Tachringe kann man nicht austauschen. Wenn du aber die Tachoringe meinst, die werden nur eingedrückt und lassen sich auch leicht wieder rausdrücken.
Schlümpflein
Ach die originalen sind auch nur geclipst? Das ist ja super vielen dank. Hab gedacht nur die billigen nachrüstteile sind geclipst aber die originalen sicher verklebt oder sonst was. "Tachringe"...... ich sollt weniger saufen :)  
Gusman
Tausch doch die Komplette Tacho Front,sind ja nicht nur die Schwarzen Ringe,sonder auch die Abdeckung ist beim Silverline von der Farbe her anders,die Ringe Übrigens sind nicht wirklich geklippst,die ringe haben jeweils 4 runde Stifte und die Abdeckung Löcher wo die reinkommen
Schlümpflein
Höhöm *hust*

Ich könnt grad meinen Kopf auf den Tisch hauen, wieso zur hölle bin ich nicht auf die Idee gekomen einfach die ganze blende zu wechseln und nur die Elektronik mit den passenden KM vom alten zu behalten? Dass der rest anders farbig ist wäre mir jetzt gar nicht aufgefallen, danke dir auf jeden fall, so wirds gemacht :D
 
der_Strolch
Hallo,

also eine 323ti Tachoblende hätte ich noch da. Sowohl mit schwarzen Ringen als auch mit Chromringen. Beides natürlich Original.

Mfg
Schlümpflein
Ich bin selbst im besitz von 2 Stück, von meinem alten verunfallten in Chrom, und von dem neuen zum aufbauen in schwarz. Aber danke :)
 
ShadySteveO
Hi, wollte nur fragen verkauft jemand eine Blende (mit Ringen und Silberline) von euch? Wenn ja, einfach pn mit Preis plus Versand bitte mailen :).

Danke :)

Mit freundlichen Grüßen