Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Milo1103
Hauptthema:
Hallo erstmal zusammen,

nach stundenlanger suche hab ich kein eindeutiges Ergebnis.
Ich will einen Sportauspuff mit ordentlichem Sound,jedoch finde ich einfach nichtshabt ihr irgendwelche Tipps die ihr wirklich empfehlenkönntet?
natürlich einer mit Genehmigung/ABE :D :D 
DATEN: 
Bmw 316i bj. 99 105 ps 
Budget : 220€

Hab bisher nur den und ich habe keine ahnung wie der ist wisst ihr vielleicht mehr ?

Link

Danke schonmal :D
Axel318i
Hi,

Sport ESD kann ich 3 Marken empfehlen. Natürlich musst Du Preislich schauen ob sichs lohnt nen guten Gebrauchten zu holen. Favourit: BASTUCK Ebenfalls super klang, zumindest meine Erfahrung war FOX - DTM Version und ein etwas günstigerer der Marke Supersprint (nicht supersport!) Gruß
316iCompacter
Hi,

für das relativ geringe Budget würde ich einen von Novus nehmen.

http://www.novus-automotive.de/sportschalldaempfer/sportschalldaempfer/?p=1&f=62|1499


Beste Grüße