Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Artox
Hauptthema:
Hallo,

habe einen E36 325i Limousine - M Fahrwerk ab werk - Bj 08 / 91

Ein Gewindefahrwerk liegt bereit - bloß das Thema des Stabilisator Umbaus ist noch nicht geklärt

Laut der Fahrwerkskunde wurde 10 / 91 die Stabilisator aufnahme geändert

Laut Teilekatalog gibt es aber ab 06 / 92 wieder eine änderung - ich sehe aber nur die Änderung der Durchmesser

Sind diese ab 06 / 92 auch von der Form verändert worden ( Länge - Aufnahme usw ) ?

Ich benötige für vorne den dünnsten Stabilisator den es gibt für mein Fahrzeug und für hinten den dicksten - vielleicht hat da jemand einen Tipp