Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
FicX
Hauptthema:
Hallo Leute,

Ich habe in meiner garage noch ein "Deformationselement hinten rechts" gefunden.
teilenummer

B 5112 7033714-12
D 5112 7076034-07

Das bild sieht auch so aus wie mein teil also denke ich es ist ist auch das teil.

nun die frage, kann ich das irgendwie in meinen E61 VFL einbauen falls der mal kaputt sein sollte (anpassungsarbeiten wären ok) oder macht  das keinen sinn das aufzuheben und ich kann es veräußern?

http://i.imgur.com/rO1BPa4.jpg
http://i.imgur.com/dviwbto.jpg

Bearbeitet von: FicX am 14.06.2015 um 17:21:42