Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
disa
Hauptthema:
Hallo,seit gestern geht mein panorama Dach nicht mehr aus der Kippstellung zu(schließt nicht mehr).Er will schließen,geht aber sofort wieder auf.Wo kann das Problem liegen?
Danke für Ratschläge

disa
Pierre74736
Hi,

bin kein Experte für Panoramadächer, aber so rein von der Logik her würde ich sagen, dass du ein Problem mit nem "Einklemmschutz" oder einem anderen Sicherheitssystem am Dach hast.
Dadurch "denk" das Dach, dass etwas im Weg sei, obwohl alles bestens ist. 

Gruß Pierre 
daniel25
benutz doch mal die suche!
das problem gibts öfter beim pada der ersten generation, nicht nur beim e61.
alex8
Ich fuerchte dass da stellhebel gebrochen sind. Man kann das dach mit imbus per hand schliessen (front unter der innenraumbeleuchtung) allerdings wars bei mir dann nur optisch dicht nicht wasserdicht. Bei mir hat bmw angeboten das ding dauerhaft zu schliessen alternativ neuer rahmen und einbau fuer 3keuronen.

Kannst aber auch mal youtuben bei mir hats leider nicht geklappt