Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
M683
Hauptthema:
hey mal ne Frage, ich habe einen e92 mit Ablage Paket. Kann es sein dass deswegen bei mir in den Türen keine Leuchten verbaut sind? Liegen da trotzdem schon Kabel? Ich wollte nähmlich solche Projektoren einbauen
Grüße
myXero
Das Ablagepaket hat nichts damit zu tun, dir fehlt das Lichtpaket. Die Kabel dafür liegen nicht. 
M683
Wo wäre es denn am einfachsten den Strom für die Projektoren abzugreifen?
M683
Keiner nen Tipp ?
joecrashE36
Kabel von der Batterie ziehen,leider geht's nicht anders.
Die Masse kann von den Türkontaktschaltern kommen . Sofern das nicht über das Fussraummodul
gesteuert wird.
Dann fehlen noch die Leuchten an der Unterkante der Türverkleidungen .
 
Schalltherapie
Da gab's hier doch schonmal was.

Link

Vielleicht hilft ja.

Mfg Alex