Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Metalspirit
Hauptthema:
Hallo!

Habe meinen 2008er e93 335i letzte Woche vom Lackierer zurück bekommen. Es hat wohl jemand vergessen, die Innenbeleuchtung abzuschalten, jedenfalls war die Uhr genullt und die Batterie sehr schwach.
Jetzt ist es so, das der Wagen wohl vom Vorbesitzer ein Komfortmodul verbaut hatte, jedenfalls konnte ich bisher, wenn ich öffnen oder schließen 2 sek. gedrückt gehalten hatte, den Knopf loslassen, egal jetzt ob vom Schlüssel oder vom Taster im Wagen, und der Schließvorgang lief dann vollautomatisch ab, auch während der Fahrt.
Jetzt ist es so, das ich das Dach nur bei vollständig gedrückt gehaltenem Schlüsselschalter / Taster im Wagen öffnen kann und beim Schließvorgang geht es überhaupt nicht mehr mit dem Schlüssel sondern nur noch mit dem Taster.

Hat jemand eine Idee, was da los ist ?

Gruß,
Dirk
Roterwassermaxx
Servus
Also ich muss auch die ganze Zeit den Schalter gedrückt halten. Ich wüsste auch nicht ob das so programmierbar ist,würde mich auch schon mal interessieren. Mal schauen ob da einer helfen kann.