Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BlueMicrophone
Hauptthema:
Hallo zusammen,

Habe mir heute nen 5er ziemlich günstig kaufen können.

Das auto wurde mit einer farbrolle schwarz matt gestrichen und sieht einfach schrecklich aus, naja egal.

Habe ein paar probleme,

1. Ich weiß nicht wann der letzte service war. Luftfilter kann man wegschmeißen er ist schwarz. Zündkerze keine ahnung noch nicht geguckt.

Problem: Auto geht im standgas sporadisch aus und geht dann erst mit gas wieder an ohne gas geben springt er erst nach 4-5 sekunden an.
Der stirbt auch manchmal während dem fahren ab. Drehzahlmesser geht auf 0 und geht direkt wieder hoch und das ganze auto rukkelt. Scheint so als würde es husten oder verschlucken so in der art. Wisst ihr an was das liegen könnte? Tank ist mehr als halbvoll.


Viele Grüße

 

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 03.03.2015 um 21:02:08
Old Men
Lass mal den FS auslesen, denn ich denke ,du hast ein Elektrikproblem.
BlueMicrophone
So da bin ich mal wieder, Leider habe ich im Moment nicht genug geld den fehlerspeicher auslesen zu lassen.

Auto ist seitdem fehlerfrei angesprungen morgens und ist sauber gefahren. Nun ist heute abend leider beim vollgasfahrt und ein wenig "Driften" das auto einfach abgesoffen wo wir es parken wollten. Der ist dann erst wieder angesprungen nach halbgas geben und das erst nach 10 sekunden und es hat extrem nach benzin gestunken.

Weiß einer was los ist?