Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Pace
Hauptthema:
Hallo Forumler,

habe ja das D99+ verbaut... eigentlich ist der Kasten wirklich prima aber leider ist seit geraumer Zeit das Navi ohne Funktion.

Es lief von Anfang an problemlos, auf einmal bliebt der Standort hängen und fertig. Reset gemacht, abgeklemmt, jetzt hängt es in Frankreich warum auch immer. Im Menü werden immer mal wieder 2-3 Satelliten maximal gefunden... aber nicht mehr...

Geöffnet habe ich es mal und das Auge zeigt keinen Fehler.

Ideen... von Kollegen führen zum GPS-Empfänger!?

Bin für Hinweise und Infos dankbar, auch zum Thema GPS-Empfänger = sind alle gleich bei diesen Navis?

MFG