Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
AndreasDD
Hauptthema:
hallo Leute, gerade auf dem Weg auf Arbreit piepte es plötzlich. Hab mir nix bei gedacht (ich dachte es wäre die Eiswarnung). Dann aber gleich wieder und diesmal sah ich das Cockpit wo gleichzeitig mit dem piepen Motorkontrolleuchte, Getriebezahnrad, und noch einiges anderes aufleuchtete. Einmal ging auch das Radio kurz aus. Ich hab festgestellt das es nach jedem zweiten Gangwechsel passierte. Also genau in dem Intervall wie die Hydraulikpumpe vom Getriebe "nachpuffert". Als ob die Pumpe zu viel Strom zieht. Die Pumpe wurde erst im Sommer gewechselt da sie defekt war. Das Auto sprang eben auch ganz normal wieder an. Letztens hab ich festgestellt das die Hintergrundbeleuchtung von der Instrumentenkombi. nicht aus ging, auch nach dem schließen vom Fahrzeug (fahrzeugbeleuchtung war aus). Ging erst aus nachdem ich Zündung ein und wieder aus geschaltet hab und ist dann nicht wieder aufgetreten. Was kann da los sein? eventuell mal Batterie ab damit die Steuerteile mal richtig runterfahren und komplett Neustarten müssen?
Mani73
E46 oder E36  . hier bist im E36 Forum .........
nach deiner Überschrift , bist hier falsch .....

Bearbeitet von: Mani73 am 26.11.2014 um 20:48:10
AndreasDD
Ja offensichtlich. Die IPhone app ist nicht gerade intuitiv. Die Antwort hilft mir allerdings auch nicht bei meinem Problem....
AndreasDD
Armins bitte Thema löschen wenn möglich. Mir selbst ist nicht klar wie und ob es überhaupt geht.