Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
wiek16
Hauptthema:
Guten Morgen,

ich habe mir vor einigen Tagen ein gebrauchtes Dynavin gekauft.
Leider war der Verkäufer nicht so technisch avisiert, dass er mir nähere Infos geben konnte.
Nun kam es gestern und ich hab mich gefreut wie ein Kecks.
Direkt eingebaut und funktioniert auch.
Nun scheinbar ist es eine sehr alte Version.
Da aber bei "Modell" hinten auf dem Gerät keine Bezeichnung steht, vermute ich (nach langem googlen) das es ein D90 ist.
Aber die Software darau scheint mir sehr alt zu sein.
Daher die Frage ob Ihr noch iwo auf ner Festplatte aktuellere Softwareversionen habt?
Oder mir nähere Angaben über das Modell, welches ich nun verbaut habe machen könnte :S

Bis ein bischen verzweifelt.
Habe auch schon die Sufu benutzt und länger gegoogled aber Dynavin ist scheinbar wie Apple...immer nur noch das neuste anpreise und sch*** auf den alten Kram...

Schaut euch mal die Bilder an.

Gruss


http://www.directupload.net/file/d/3785/7znknbm3_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3785/wh2s3ndg_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3785/lmj557n2_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3785/34yuib9t_jpg.htm