Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Goias
Hauptthema:
Hallo Zusammen,

Ich möchte für meinen 335i (KBA 0005 AFI) mit M Sportpaket/Fahrwerk Bremsbeläge kaufen, vorzugsweise von ATE die Ceramic Beläge. Als ich eben die Bestellung abschließen wollte, habe ich gesehen, dass es zwei verschiedene Belagsorten gibt.

Da ich jedoch nicht einfach mal kurz zum schauen meinen Bremssattel auseinander nehmen möchte, wollte ich fragen, ob jemand weiß wie man sonst noch herausfinden kann welche Beläge benötigt werden.

Link

Danke

Viele Grüße
BigBlock-E92
Bei meinem 335d hatte ich auch 2 Varianten zur auswahll . Ihm Nachhinein hatte ich gemerkt das ich falsche bestellt hatte. Unterschied war die einen hatten montierte Federn die anderen nicht... Siehst du auf Bildern Homepage ate
Goias
Genau das ist das Problem, nur welche benötige ich? ;-(

Hat denn wirklich keiner ne Ahnung von der Sache, wie kann ich denn das rausfinden?

Bearbeitet von: Goias am 24.10.2014 um 09:32:46
Myth75
Gebe mal auf dieser Seite http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/ die Letzen 7 Ziffern deiner Fahrgestell Nummer ein. Da solltest du dann alles finden was du für deinen BMW brauchst.
Goias
@Myth75 Danke, habe jetzt herausgefunden, dass ich die Bremsbeläge mit der Teilenr. 34116794917 1 benötige (sind unter meiner VIN hinterlegt)

Da ich allerdings nicht die Originalen haben möchte, sondern die ATE Ceramic, ist jetzt die Frage welche Aufnahme bei den Ceramic die richtige wäre.

Edit: Habe die richtigen gefunden, bei KFZ-Teile 24 unter der Option "Original Ersatzteilnummer anzeigen" konnte ich die Beläge dann mittels der Nummer die ich über die VIN herausgefunden habe abgleichen! :-)

Viele Grüße

Bearbeitet von: Goias am 24.10.2014 um 13:10:28