Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sebastian_K
Hauptthema:
Mein e61 mit m54b25 Motor fühlt sich allgemein sehr schwach an.
Heute wollte ich mal die Höchstgeschwindigkeit testen.
Im 6. Gang wird er eh sehr träge und quält sich gerade so auf 210kmh.
Eingetragen ist er ja mit knapp 240, da sollte er laut Tacho doch gute 250 laufen.

Der Fehlerspeicher zeigt mir die Lambdasonden vor Kat auf beiden Bänken an. "Wert außerhalb vom Bereich" jedoch nur teilweise und nicht dauerhaft.

Kann dieser starke Leistungsverlust von den Lambdasonden kommen ?

Was könnte sonst los sein?

Die KGE habe ich gerade getauscht.
Die DISA scheint funktionsfähig

Vielen Dank für eure Hilfe